News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab

Halte ich für einen fake und ich hoffe das es ein fake ist!
Das sieht zu sehr nach seinen Vorgänger aus.
 
Vielleicht innovativ, aber (sorry) einfach nur typisch für Samsung, hässlich! Schaffen sie es nicht wie Sony, Apple, HTC und die anderen mal ein Smartphone zu bringen das schlicht und edel ist? Ich versteh es nicht...

Das S2 war echt nice vom Design her... alles danach... S3, S4 war einfach nur hässlich...

Sind wir 2014 nicht mal endlich von diesem "Galaxy-Ultra-Future-Style" weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns einfach ünerraschen. Ich bin noch etwas skeptisch was diese Bilder angeht...
 
Nach dem S2, 3 und 4 wars das für mich dann wohl mit den Galaxys. Das Teil sieht einfach mal hässlich und billig aus, von der Form eher wie ein riesiges Galaxy S1 und dazu überall diese fetten Ränder ums Display.
 
hmmmm wenns das sein sollte, ist es echt nicht doll...
 
hactor schrieb:
Halte ich für einen fake und ich hoffe das es ein fake ist!
Das sieht zu sehr nach seinen Vorgänger aus.

Dann passts doch. Das S4 sieht doch auch aus, wie das S3.

Hoffentlich kommts mit der dicken Auflösung :D

Ich kauzfs trotzdem nicht (Samsung und zu teuer), aber der Rest zieht dann bald nach.
 
Mal wieder Samsung Plastikbomber, wieso bekommt es samsung nicht hin wie HTC, Nokia oder Sony (die ja auch auf Polycarbonat/Plastik setzen) das ganze edel aussehen zu lassen... >.<
Naja, wird eh gekauft...
 
Galaxy S5 ? :D
Von der Form passt es ja bald :D

259489_Kinder-Ueberraschungsei_xxl.jpg
 
Ich hoffe doch stark, dass das ein Fake ist. Sonys neues Mittelklasse-Gerät M2 wirkt hochwertiger als alle Geräte die Samsung im Sortiment hat. Das kann doch einfach nicht wahr sein :freak:.
 
naja die Displays werden immer größer und die Smartphones damit unhandlicher

bin froh das ich noch ein S4 genommen habe als Ersatz für mein Note2
wenn man mal das BT Headset vergessen hatte und es beim Telefonieren halten mußte dann tat einem nach 5 Min. das Handgelenk weh
 
Samsung bekommt einfach kein schönes Gerät hin. Traurig sowas.
Haben die im fernen Osten wirklich so einen schlechten Geschmack?
 
Wenn es wirklich so aussieht, dann gute Nacht. Absolut grässliches Design, würde ich allein deswegen nicht kaufen auch nicht für 300€
 
Ich bin sehr skeptisch was diese Fingerabdruckscannerei angeht... Was bringt das bitteschön dem Nutzer für einen Vorteil? Nichts!
Damit machen diese Handys mit entsprechendem Scanner das, was sehr umstritten bzw. auch verboten ist. Nämlich massenhafte Sammlung von Fingerabdrücken, vllt bald auch Blutgruppe und DNA Sequenz? Dieser Trend gefällt mir garnicht, jetzt auch noch Google seinen Puls zu verraten...
 
Hoffe ebenfalls dass es ein Fake ist. Finde das design mehr ein Rückschritt als ein Fortschritt ist. Gefällt mir Ganz und gar nicht.
 
LoL :D Noch mehr identisch aussehende Smartphones von Samsung

Haben die nicht mal über Apple gelästert das da die Smartphones alle gleich aussehen O.o

Und das mit dem Fingerabdruck scanner im Home Buttom kommt mir auch bekannt vor.


Im ernst das kann es doch nicht gewesen sein ? Ein minimal schnellerer Soc ne etwas bessere Kamera und die Display auflösung weiter aufblasen...

Ich denke das Apple bei dieser generation die changse hat mit dem Iphone 6 gewaltig aufzuholen/überholen. Ähnlich bei Nokia.
 
Sawubi schrieb:
Wenn es wirklich so aussieht, dann gute Nacht. Absolut grässliches Design, würde ich allein deswegen nicht kaufen auch nicht für 300€

Dann dieses billige Plastik. Huawei verkauft sowas für 100€, von außen nicht zu unterscheiden.
 
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Das ist nicht das S5! Im Vergleich zum Vorgänger ist sowohl der Rand, als auch das Gehäuse selbst deutlich gewachsen. Vor allem im Bezug auf den Rand wäre das ein deutlicher Rückschritt, zudem würde sie mit dem große Gehäuse nun der Note-Serie Konkurrenz machen. Über die Verarbeitung und das Design braucht man gar nicht reden!

Bleibt abzuwarten, wie es wirklich aussehen wird! Das hier wird zwar kein Fake sein, aber ein anderes Samsung-Smartphone. Ich denke, es wird ein Nischenprodukt sein, das die Liebhaber von größeren Displays im Mittelklasse-Segment bedienen soll.
 
Viel zu groß für ein Smartphone mittlerweile. Langsam nervt es, leider hat nur Sony ein Highend kompaktes im Angebot...Bei mir ist die Grenze ca 4.7 Zoll. Lieber zusätzlich ein gescheites 10 Zoll Tablet.
 
Zurück
Oben