News Samsung Galaxy S5 zum MWC Ende Februar

Maarv schrieb:
3. Mein defekter Akku (der bekannte Aufgeblähte) wurde mir immer noch nicht trotz Zusage ersetzt und ich musste mir selber Ersatz kaufen.

Das nächste wird sicherlich kein Samsung mehr

Nen größeren Stuss kann man auch nicht schreiben, bei aller berechtigter Kritik. Bei 90% der Handies hast du gar keine Möglichkeit mehr selbst was zu reparieren da es fest verbaut ist. Bei denen hättest du es eingeschickt, 3 Monate gewartet oder 200€ bezahlt damit es auf DEINE Kosten getauscht wird.
Hier hast du was, 20€ ausgegeben? Sag einfach "Danke" und verkaufe das Gerät auf E-bay, dann holst du dir ein anderes.
 
hamad138 schrieb:
Touchwiz braucht ein redesign, konpllettes redesign (damit meine ich nicht nur icons)

Es wird doch alle 2 Jahre redesigned wie oft denn noch?
 
MurphsValentine schrieb:
Was soll denn das jetzt wieder?
Aber um mal was dagegen zu sagen.
Ich habe noch nie einen in Deutschland gesehen, der NFC benutzt. Ich benutze es auch nicht. Also bräuchte ich es auch nicht.
Der Akku: So what? Ich kenne keinen der einen 2. Akku mit sich rumträgt nur damit er längern daddeln kann. Höchstens eine portable Powerbar. Und die ist für jedes Gerät einsetzbar. Und von einem Akku der im IPhone kaput geht, habe ich oder Freunde von mir auch noch nichts erlebt. Damit ist dein Argument hinfällig.
MicroUSB: Ja und? Ich bekomme bei Apple immer Ladekabel mitgeliefert. Also auch da kein Problem. Mal ganz abgesehen davon, dass der Lightning Anschluß wesentlich schneller läd als ein MicroUSB.
Aber hey Hauptsache gegen Apple gebasht.
Zum OS äußere ich mich jetzt nicht. Darüber kann man sich bekanntermaßen streiten.

Oh Mann! Man sollte nicht immer von sich aus gehen, es gibt nunmal auch noch andre Menschen
mit anderen Bedürfnissen. Was den zweiten Akku angeht ich hab einen. Es bringt mir nunmal mehr,
wenn der winzige Stromspeicher schon voll ist und ich ihn nicht noch 3 Stunden laden muss mit einem unhandlichen Teil.
Ausserdem hab ich auch noch einen Grösseren verbauen können und wenn der mal in den Arsch geht nehm ich einfach die Schale ab und schmeiss ihn raus. Ohne Geschraube und ohne grossartige Kosten von einer Repwerkstatt. Ja kann man auch selber, nur nicht jeder.

Was NFC angeht, also ich kenn einige die sich diverse Aktionen auf einen NFC Sticker geladen haben.
Komm ins Auto leg das Gerät auf seinen Platz, BT an, GPS an, Naviapp an, Koppelung per BT mit dem Stuergerät, Datenverbindung aus (bei nahem Ausland praktisch).
Komm nach Hause Gerät auf seinen Platz, WLAN an, Datenverbindung aus, auf 2G umgeschaltet (3G Funkloch), Sync mit PC ohne einen Finger krumm zu machen. Und viele Kreditkarten haben heute auch einen NFC Chip drin. Mal ein wenig durchdenken.
Nur weils die Appler nicht kennen, muss es nicht wertlos sein.

Und von wegen Apple bringt nie unnütze Gimmicks. Ja genau das 5s braucht unbedingt eine monster GPU bei der Auflösung und ein Display das sogar kleiner ist als bei meinem 3 Jahre alten S2. Und wohlgemerkt grössres Display muss nicht grössres Gehäuse bedeuten. Dann ist das 5s wegen den begrenzten Dimensionen, was die Tiefe einschliesst, auch nicht in der Lage eine anständige Akkugrösse bzw. Kapazität zu liefern, vom nicht erweiterbaren Speicher nicht gesprochen.
Ich kenne eine paar iP4(s) Besitzer die diverses löschen müssen nur um eine App zu installieren.
Welche sich auch über ihren tollen Akku freuen, der gerade noch ein paar Stunden Nutzung durchhält.

Ach und der tolle Lightning Anschluss. Proprietäres Kabel, das kein Mensch hat, mit USB 2.0 angebuden,
das auch nicht mehr kann als USB 2.0. Toll dass sich die bisherigen iPhönler ihr vorhandnes Zubehör neu anschaffen können oder Adapter kaufen, falls möglich. Schnell laden genau, wie lange kann es auch mit reduzierter Stromstärke dauern einen winzigen 1500 mAh Akku zu laden. 1.5 Stunden? Mit 3A wie z.B Sony sein Adapter sowieso liefert, dauert das nur 30min für so einen Akku und das geht auch mit microUSB.
Micro USB hat heut jeder in unserer modernen Welt wegen irgend einem Gerät rumfliegen.

Und über den beschränkten iOS 7 Androidclon sag ich besser nix.
Oder über Airplay, dass sie ihren proprietären Mist verkaufen können wenn jede Glotze oder Anlage heute DLNA und Miracast mit BT oder WLAN sowieso kann.

Also etwas mehr Tellerrand wär zwischendurch gut.

iOS hat sicher seine Kundschaft und immer noch mehr oder minder zurecht.
Aber alles im allem ist man nunmal sehr an Apple gebunden und abhängig was auch recht ins Geld geht, wobei nur die Vollnoobs wirklich ernsthaft davon profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich größer als das s4? Oder täuscht das nur? Ich finde es nicht hässlich, von vorne so wie das s4, von hinten ist eh egal weil nen bumper drumkommt. Mal schauen wie die technischen details werden, dann Wechsel ich vom s4 zum s5
 
Zurück
Oben