News Samsung Galaxy S6 soll aus Metall und Glas bestehen

Ein neuer iPhone klon etwa?
:evillol:
 
@Elrey20

Weil es Glas und Metall verwendet?
 
Zu dem was Samsung bisher verarbeitet hat könnte das tatsächlich in die richtige Richtung gehen!
 
@YY247: Wart's nur ab, als nächstes patentiert jemand das Geschmacksmuster "Kohlenstoffatome" und dann bekommen wir alle so richtig Probleme.
 
es wird bestimmt wieder rechteckig und besteht aus fast nur Display. Smartphones sind langweilig geworden :p
 
Ich habs: Ein SmartLet bzw iCircle, ein kreisförmiges Handy :x
Ohrkomfort bis hin zum Ohrring. Ich patentiere schon mal, bevor Apple es tut ;p

Ein Quadrat wäre auch noch denkbar :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@YY247 ja und Glas auf Vorder- u. Rückseite.
Diese Textpassage erinnerte mich doch irgendwie an das iPhone 4.
 
Ich verstehe nicht, was an der bisherigen Konstruktion schlecht war. Mir ist ein Kunststoffgehäuse, das etwas aus hält lieber, als eine hochwertige Glasrückwand, die sofort springt, wenn das Handy hinunter fällt.

Auch was das Biegeverhalten angeht, sieht man beim IPhone 6 Plus vs. Note 3/4 eindeutig, wer es besser gelöst hat.
 
Ich will kein Metal und Glas, ich will modernen Kunststoff, DA EH EIN BUMPER (Case) drum kommt!

Hoffentlich lässt sich der AKKU noch wechseln, sonst ist Samsung direkt raus, obwohl ich davor immer Samsung-Fan war.

Sony Xperia und HTC fliegen auch wegen dem Akku raus, da nicht wechselbar. Sony Xperia überdies auch, weil der USB Anschluss seitlich ist (grösster Fail ever).

Was bleibt denn dann noch über wenn Samsung rausfliegen sollte... ohje

Das ganze würde anders aussehen, wenn Akkus eingesetzt werden würden, die nicht schon bereits nach einem Jahr 25-30% an Leistung verlieren (bei intensiver Nutzung), wie es bei mir der Fall war.

Ich hoffe ja, dass iwann in Kürze der neue Akku rauskommt, der auch nach Jahren noch 99,x Leistung haben soll. Gabs hier ja auch mal als News... aber... ob das jemals kommt...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe einer die Welt.

Ausgerechnet Alu wird als hochwertig angepriesen. Edelstahl würde ich noch gelten lassen aber sonst geht ja der Trend zumindest in der Technik weg von Alu hin zu Kunststoff wie bei Flugzeugen oder Fahrrädern.

Ansonsten klingt es wieder wie jedes Jahr. Etwas mehr von allem was schon da war aber kaum etwas neues. Ob man so wieder einen Erfolg wie bei S3 wiederholen kann?
 
Was bleibt denn dann noch über wenn Samsung rausfliegen sollte... ohje

LG.

Wechselbarer Akku und Kunststoff.

Zu deinen Akkus:
In ca 10Jahren ist mit Graphen zu rechnen, dann wirst du erstmal nur alle paar Wochen dein Smartphone laden müssen ;).
 
Ich bin für Carbon!:king:
 
Ich finde das 5er ganz nett aber kann verstehen wenn es den Leuten die schon die Vorgänger hatte zu langweilig wird....

Dem einzigsten Kunden wo man jedes Jahr das gleiche Design und Phone präsentieren kann sind unsere Jünger vom Apfelstern :D
 
bye bye samsung

wenn ich einen blei schweren glas und alu zwerg ohne micro sd und wechselbarem akku will kaufe ich mir angefressenen apfel nr4

wobei man ja sagen muss dass das iphone 6+ richtig gut geworden ist...
wäre da nicht der ganze apple proprietäre mist und komplikationen mit windows/android und ne micro sd könnte man bedenkenlos zugreifen
 
Mit dem letzten Satz hebelt sich die News doch eig selbst wieder aus...

CB, sowas könnt ihr euch echt sparen...
 
Bleibt trotzdem ein zugemülltes, zu großes und (vermutlich hässliches) Samsung.
Ich finde aktuell nur die HTCs ordentlich. Evtl. noch Sony.

Aber ich bin eh nicht die Zielgruppe.

Ich mag ja Samsung (für TFT-Panel und Flash/SSDs) sehr als Hersteller doch seit dem S2 gefallen mir die Galaxys 0.
 
Zurück
Oben