Samsung Galaxy S7 "Verizon" aus USA

ps83

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
28
Hallo,

ich möchte über einen online in den USA ein Samsung Galaxy S7 kaufen. Weiß jemand, ob dabei auf etwas Spezielles zu achten ist?

Bezeichnung: Samsung Galaxy S7 SM-G930V 32 GB (Verizon) ohne Simlock 4 GB RAM.

Für was steht Verizon?

Vielen Dank für eure Hilfe.

ps83
 
Verizon ist ein Provider in den USA, wie die Telekom, Vodafone etc.

D.h das Geät wird ein gewisses Branding haben, und kann auch noch Netlock haben - unbedingt vorher klären.

Dazu musst du recherchieren, welche LTE Frequenzen und Bänder das unterstützt, und ob die auch in Deutschland bei deinem Anbieter verwendet werden. Wenn das nicht der Fall ist, hast du hier keine LTE.
 
Bevor du denkst ein Schnaeppchen zu machen: Du weisst, dass in den USA die Steuern nicht im Kaufpreis inbegriffen sind? Und das du bei renomierten Haendlern noch Zoll bezahlen darfst?
Bei Jemandem, der fragt wer oder was dieses "Verizon" ist, sollte man nachfragen..
 
Warum solltest du so einen Blödsinn machen?
Das USA teil hat nen schlechteren Prozessor, den Snapdragon 820. Der Exynos 8890 ist wesentlich besser - besonders da er DEUTLICH weniger Strom verbraucht. Die Akkulaufzeit vom Exanos modell ist gerne 20-30% länger als beim Snapdragon modell.

Zudem:gelockter Bootloader (mehr als beim Exynos).

Wenn du es nicht für umgerechnet 200€ oder noch weniger bekommst (Insgesamt, mit steuern und alles), halte ich das ganze für Unfug^^
 
Zurück
Oben