samsung galaxy s8 für 499€

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

ich suche ein schickes Handy für meine Frau zu Weihnachten. Saturn bietet das Samsung galaxy s8 heute und morgen für 499€ an. Weiß jemand, ob das nur für den Online shop gilt, oder auch für den Laden? Ich will nicht umsonst hinfahren und telefonisch ist niemand zu erreichen

Sollte man für 499€ zuschlagen oder ist im Rahmen des Black Friday noch mit weiteren solchen Angeboten zu rechnen?

Vielen Dank für

Im Normalfall kann man bei Saturn sämtliche Sachen die man bestellt auch zur Marktabholung statt Versand auswählen. Du bekommst dann eine Mail sobald deine Bestellung bereit liegt und kannst die an der Info/Ausgabe abholen. Entweder vorher bezahlen oder bei Abholung auch per EC-Karte/Cash im Markt

Und lohnt es sich, 499€ für ein Galaxy S8 auszugeben? Handelt es sich wirklich um ein Schnäppchen?

Jedem das seine, aber ich empfinde das nicht als Schnäppchen. Nur realistischer Preisfall, da viel zu teuer rausgebracht.

Mit dem BQ Aquaris X für die Hälfte bist du auch nicht schlechter dran. Für den Rest Geld könnt ihr dann noch essen gehen oder sonstwas schönes machen.

Ich würde mir anstatt des S8, lieber ein Honor 9 kaufen. Es zwitschert von den Dächern, dass es am Freitag für 299€ zu haben ist ;). Ich hatte sowohl ein S8 als auch das H9, letzteres wischt in Sachen Akkulaufleistung und Performance im Alltag mit dem Samsung S8 den Boden.

Für mich persönlich ist das S8 das schlechteste aller bisherigen Samsung Geräte. So was von zugemüllt und langsam, Display ist eine Katastrophe, für die Edges gibt es kein einziges vernünftiges Glas oder Folie, die das komplette Display abdecken...

Ich für meinen Teil habe aber den ganzen Highend Geräten den Rücken gekehrt. Habe mir vor 3 Monaten ein Xiaomi Note4 für 113€ gekauft und bin absolut begeistert. Das Teil rennt wie Sau, gigantische Akkulaufzeit, gute Kamera und Dual Sim.

Ich werde sicherlich kein Smartphone mehr über 150€ kaufen. Alleine für den Wertverlust in den ersten 6 Monaten eines S8 oder G6 und Konsorten bekomme ich 3!!! Note 4 von Xiaomi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben