Notiz Samsung: Galaxy S9 und S9+ in Gold und Rot kommen im Mai und Juni

PrinceCharming schrieb:
Ich überlege gerade, wessen Handyrückseite ich kenne. Würde sagen, dass 97% irgendeine Art von Hülle haben, wo man eh nichts von der Farbe sehen würde
Genau das dachte ich mir auch. Bei Handys kaufe ich immer die Farbe, die am günstigsten ist, denn es kommt eh eine Hülle darum, bei der dann die Farbe interessant ist.
 
Das smaragdgrün damals war für mich fast ein wechsel vom iPhone zu samsung galaxy wert.🤩
 
Durch eine andere Farbe wandert der Fingerabdrucksensor aber auch nicht unters Display.

Damit werden sie die Verkaufszahlen nicht steigern können, das könnten sie nur wenn sie den Sensor unters Display verfrachten. Der hat auf der Rückseite unter der Kamera nichts zu suchen. So was will halt keiner haben, über die schlechten Verkaufszahlen muss man sich also nicht wundern.
 
Joa geht auf den bildern leicht ins dunklere und das glas machts nochmal edler jedenfalls sehr sehr nice. Nen Lippenstift ist in China fuer die Maedels auch noch dabei. Hoffentlich wird's hier auch released, sonst kriegt man's bestimmt nur fuer 1000 euro ohne mal in der hand gehabt zu haben. Uebermoje kommt aber erstmal aber mein M7 (das 4. :D ) in glamour red. Is zwar 5 Androidversionen hintendran und alumetalic nicht so wertig, aber dafuer mit Klinke. Weil Apple kann kein Design mehr, es bleibt fuer immer Barren und rund und alle anderen bloecken die Notch, die Nonklinke den runden seitenrahmen und die runden displays einfach nur noch milimetergenau nach. Essential war ja auch erstmal nen jahr gar nich hier und dann sind die neuen Farben zum Release im official shop fuer 700 Euro auch nicht verfuegbar. Und von Underdogs wie dem hier https://www.thelightphone.com/home
oder gar von der ersten Version keine spur.


Screenshot_2018-05-12-13-44-16.png
 
Manegarm schrieb:
Durch eine andere Farbe wandert der Fingerabdrucksensor aber auch nicht unters Display.

Damit werden sie die Verkaufszahlen nicht steigern können, das könnten sie nur wenn sie den Sensor unters Display verfrachten. Der hat auf der Rückseite unter der Kamera nichts zu suchen. So was will halt keiner haben, über die schlechten Verkaufszahlen muss man sich also nicht wundern.
Ich finde, es gibt keinen besseren Platz dafür...
 
Zurück
Oben