Samsung Galaxy startet nach update nicht mehr

FrittenFritz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
441
Hi CB'ler,

ich habe ein dickes Problem mit meinem Samsung Galaxy S 9000i.

Ich habe eben die Firmware über KIES geupdatet. Seitdem lässt sich mein Handy nicht mehr ordnungsgemäß starten. Das dumme ist, dass ich vor einiger Zeit z4root und den lagfix installiert habe um es schneller zu machen. Dummerweise hätte ich ja den lagfix vorm updaten deaktivieren müssen, wenn ich das alles richtig verstanden habe was ich nach dem updaten so gelesen habe.......

Ich hab das mit dieser 3 Tasten kombi schon versucht aber da geht nix.

hab den leiser knopf gedrückt und gehalten und dann den on/off button gedrückt. Aber es passiert immer das Selbe. Ich komme bis zu dem schwarzen Bildschirm mit dem animierten S und dann vibriert es nur noch. Das selbe hab ich mit dem lauter Knopf nochmal versucht aber es tut sich einfach nichts.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge???

Liebe Grüße

FrittenFritz
 

etking

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.411
halte die anderen beiden tasten schon vor dem anschalten gedrückt und lass den power button danach wieder los. Ging die 3 Button-Combo denn vorher, neuere Modelle haben die nicht mehr ab Werk, man muss sie erst aktivieren.

Dein Galaxy S bekommst Du auf jeden Fall wieder hin, versuchs mal hier:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/

Versuch zuerst den Lagfix im Recoverymode zu deaktivieren,
ansonsten im Downloadmode per Odin eine komplette, 3-teilige Firmware flashen.

Wenn gar nichts mehr geht:
http://www.android-hilfe.de/anleitu...en-fall-den-download-mode-auch-bei-brick.html
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/55922-download-mode-nach-brick.html

Und wenn dann alles wieder läuft kannst Du Kies gleich deinstallieren, ist der größte und überflüssigste Müll den es überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968
3 Tasten Kombi geht bei dir nicht? Auch nicht die Volume Up - Home + Einschalt Taste damit du ins Recovery kommst?

ps: keine Panik das Handy bekommst immer hin auch wenn die 3 Tasten Kombi nicht funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top