News Samsung Galaxy Tab Pro und Note Pro ausprobiert

Holti schrieb:
Sind Preise schon off. bekannt? Hier http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/samsung-galaxy-notepro-und-tabpro-8-4-10-1-und-12-2-bereits-vorbestellbar werden die Preise genau genannt. Bei Computerbase steht das sich Samsung noch nicht geäussert hat.
wenn das der preis ist heißt es eindeutig: nicht mit mir! 1100€ ist einfach zu überzogen, dafür bau ich mir nen schönen gaming rechner zusammen-.- max 700 würde ich ausgeben! ist nur nen 12.2" größeres Panel und nen größerer Akku....
 
naja sei einfach mal so dahin gestellt! woran machst du das fest? am Gehäuse? an der Hardware? an der Software?
 
Flytime schrieb:
naja sei einfach mal so dahin gestellt! woran machst du das fest? am Gehäuse? an der Hardware? an der Software?

Lass ihn einfach trollen, aber BITTE füttere ihn nicht auch noch….
 
Gruulmaster schrieb:
Selbst WENN es kein Update geben sollte, die Software vom Note Pro 12.2 sollte ganz einfach portbar sein.

Ha glaub dran! Die Software ist bei Samsung NIE ganz einfach portierbar.
Die veröffentlichen die source ja immer noch ned oder?
Also Snapdragon wird mehr Roms kriegen als Exynos basierte chips.
 
Dan Kirpan schrieb:
Wer gibt denn ernsthaft mehr Geld für ein Schrott Android Tablet aus, als für ein iPad :-D Einfach nur süß von Samsung.

Die Dinger müssen schon 200 Euro weniger als die iPads kosten damit sie eine Chance haben, bei irgendwelchen Ahnungslosen. Ich würde nicht mal für 300 Euro ein Samsung Pad Pro 12,2" kaufen! Apple ist einfach noch wesentlich besser!

Das ist deine Meinung. Ich hab das Galaxy Note 10.1 und kann damit super die Vorlesungen mitschreiben. Bei nem kumpel der mit seinem kapazitiven stick rumeiert sieht das nicht so dolle aus. Ich finde die Galaxy Notes einfach besser wegen dem SPen. Wenn der beitrag nicht totaler Sarkasmus war.

Ansonsten frag ich mich warum du ein Galaxy Tab hast...

Ich finde die Teile echt heiß aber mein Note macht noch ganz gute dienste und so viel geld muss erst mal verdientwerden.
 
Holti schrieb:
Sind Preise schon off. bekannt? Hier http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/samsung-galaxy-notepro-und-tabpro-8-4-10-1-und-12-2-bereits-vorbestellbar werden die Preise genau genannt. Bei Computerbase steht das sich Samsung noch nicht geäussert hat.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das die offiziellen Preise sein werden!

1000€ bezahle ich jedenfalls nicht für ein Tablet, aber wie gesagt abwarten, ich glaube nicht dran.
 
Das Galaxy Note Pro unterscheidet sich von den restlichen Tablets durch den S-Pen getauften Stylus, der im Gehäuse verschwindet. Abgesehen von den dazugehörigen, gut gelösten Apps sind keine weiteren Unterschiede festzustellen. Warum nicht gleich alle Modelle mit Stylus ausgeliefert werden, bleibt unbeantwortet.

Weil Digitizer nicht umsonst sind?
 
Naja, laut SamMobile könnte die UVP so aussehen und bekanntlich sind die nicht so schlecht informiert:

•Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Wi-Fi: €389
•Samsung Galaxy TabPRO 8.4, LTE: €519
•Samsung Galaxy TabPRO 10.1, Wi-Fi: €479
•Samsung Galaxy TabPRO 10.1 LTE: €609
•Samsung Galaxy TabPRO 12.2, Wi-Fi: €649
•Samsung Galaxy TabPRO 12.2, LTE: €749
•Samsung Galaxy NotePRO 12.2, Wi-Fi: €749
•Samsung Galaxy NotePRO 12.2, LTE: €849

2-3 Wochen nach erscheinen nochmal nen 100er abziehen, und die Preise könnten realistisch sein. 1000€ für ein NotePRO 12.2 sind Utopie, und zahlt keiner. Aber 600€ wäre mir die Note 12.2 WiFi Edition schon Wert...
 
Tronix schrieb:
Naja, laut SamMobile könnte die UVP so aussehen und bekanntlich sind die nicht so schlecht informiert:
2-3 Wochen nach erscheinen nochmal nen 100er abziehen, und die Preise könnten realistisch sein. 1000€ für ein NotePRO 12.2 sind Utopie, und zahlt keiner. Aber 600€ wäre mir die Note 12.2 WiFi Edition schon Wert...
600 Euro wäre ich auch dabei, aber das hängt von einigen Faktoren ab.

1. UI: Zwingend flüssig (die vom 10.1 2014 ist es nicht)
2. Gewicht: Mehr als 600g sollte es nicht wiegen
3. Lautsprecher: Diese sollten mindestens auf dem Niveau des 10.1 sein (nicht 2014, die sind nämlich schlechter als beim Vorgänger)
4. Akku: 9-10 Stunden sollte es schon durchhalten.

Dann wäre ich dabei :)
 
Cabal2k schrieb:
600 Euro wäre ich auch dabei, aber das hängt von einigen Faktoren ab.

1. UI: Zwingend flüssig (die vom 10.1 2014 ist es nicht)
2. Gewicht: Mehr als 600g sollte es nicht wiegen
3. Lautsprecher: Diese sollten mindestens auf dem Niveau des 10.1 sein (nicht 2014, die sind nämlich schlechter als beim Vorgänger)
4. Akku: 9-10 Stunden sollte es schon durchhalten.

Dann wäre ich dabei :)

naja wiegt: 753g Samsung Galaxy NotePro-122
 
Tronix schrieb:
Naja, laut SamMobile könnte die UVP so aussehen und bekanntlich sind die nicht so schlecht informiert:



2-3 Wochen nach erscheinen nochmal nen 100er abziehen, und die Preise könnten realistisch sein. 1000€ für ein NotePRO 12.2 sind Utopie, und zahlt keiner. Aber 600€ wäre mir die Note 12.2 WiFi Edition schon Wert...

Das hört sich schon besser an.
Damit schifft Samsung in den üblichen Preisregionen herum. Wenn dann der Erstkäufer Aufschlag weg ist bin ich dabei! :p
 
Die Preise sind kreativ. Samsung ist gierig geworden. Damit bewegen sie sich auf dem Niveau von Apple! 390 € für 8 Zoll nur WiFi.
 
UVP! Die Preise werden garantiert darunter sein, schließlich hat das Tab Pro 10.1 Wifi quasi die UVP als wie das Note 10.1 Wifi aktuell kostet. Und da muß es dann ein ordentliches Stück darunter sein.
 
Galaxy NotePRO12.2 :
•749,90€ pour la version Exynos (Wifi) 32 Go
•849,90€ pour la version Snapdragon 800 (4G) 32 Go
•Date de sortie : 22 février 2014

Galaxy TabPRO 10.1 :
•499,90€ pour la version Exynos (Wifi) 16 Go
•599,90€ pour la version Snapdragon (4G) 800 16 Go
•Date de sortie : 1er février 2014

war in paris im fnac und der liebe Samsung Mitarbeiter hat mir die oben genannte preise bestätigt! hatten ein 12.2er da ist echt nice...denke gibt eine aktion fnac bietet es für 100€ rabatt im vorverkauf an
 
Samsung verkauft seine Tablet Produkte jetzt auch für professionelle Umgebungen?
Was Samsung nicht mit dem Note geschafft hat, wird auch ein Pro im Namen nicht können.

Im professionellen Umfeld werden Arbeitswerkzeuge nicht jährlich weggeworfen. Ohne austaschbaren Akku und langjährige Unterstützung nach Ersatzteilen muss Samsung echt annehmen, andere Unternehmer als Kunden verhalten sich wie die schon benebelten Konsumenten. Mal sehen, wie sich hier Samsung in Zukunft verhält.

Ein professionelles Tablet auf Android ist an sich schon ein Betrugsversuch, wenn der Rest der Nutzer dieses System nur zum konsumieren nutzen. Bei allen glaubwürdigen Entwicklungen galt immer erst eine professionelle Lösung auf den Markt und der Kundengruppe zu bieten, bevor abgespeckte Konsumentenware als Abfall auch die Masse erfreut. Das bildet auch Preistransparenz.
Die Verdrehung dieser Tatsache als gewollte Entwicklung zeigt deutlich den Verlust an hochwertigen Pordukten, wenn man schon von Anfang an nicht gewillt war Mittel zu investieren.

Bei dem Preis auch nicht mal das Geld investieren um aus der wachsenden Fleischindustrie echtes Leder für die Rückseite zu verwenden, ist schon grotesk.

Aber wer auf einer Consumer Messe professionelle Lösungen anpreist und auch Preise verschweigt, der ist sowieso nicht glaubwüdrig und überzeugt vom eigenen Produkt wie auch den tatsächlichen Marktanforderungen. Samsung bringt wohl kaum ein produkt, was man im eigenen Unternehmensbereich verwenden wird und dort steht meist noch ein Windows PC parat.
 
Zurück
Oben