News Samsung Galaxy Tab Pro und Note Pro ausprobiert

Sehen schick aus...
Von der größe her mit 12,2" endlich für mich auch einmal interessant :)
 
Das sieht doch ganz gut aus!

Da mein Galaxy Tab 10.1 der ersten Stunde so langsam mit seinem nVidia Tegra 2 an seine Grenzen stößt könnte das 12.2 mein zweites werden :D


@keystripper: Ja die Größe mit jetzt bis zu 12.2 Zoll, wenn dir die 10.1 reichen nicht wirklich.
 
Da ist mein neues Note 10.1 LTE 2014 Edition wohl direkt schon wieder zum "alten eisen" abgestempelt worden :(

Wird echt immer schnelllebiger bei Samsung ..
 
Wenns das 8.4 mit wlan und 32 gb für um die 300 euro gibt >> gekauft
 
Samsung beweist einmal mehr, dass das Unternehmen Displays wie kaum ein anderes beherrscht.

Das ist aber schon sehr krass subjektiv. Verbaut Samsung nur eigene Panels oder greifen die genauso wie alle anderen auf LG und Sharp zurück?
Bei den Galaxy Geräten weiß ich es nicht.
 
Obwohl es bei der Aktualisierung von älteren Geräten noch nicht ganz zutrifft, zeigt Samsung, dass zumindest Neuvorstellungen im oberen Preisbereich in letzter Zeit immer mit der aktuellsten Android-Version ausgeliefert werden......

Und wenn Samsung daran nicht arbeitet kauft bald kein Mensch mehr diese Dinger. Das 2013er Galaxy Note 10.1 läuft immer noch auf Android 4.12, und es sieht nicht so aus als wenn sich daran noch etwas ändert. Dafür erhalten die Besitzer jetzt dieses tolle Update auf das wir ja alle soo lange gewartet haben.

Wenn Samsung daran nicht arbeitet war das Galaxy Note 10.1 mein letztes Samsung Gerät. Das Gerät selber ist klasse, der Software Support unter aller Sau.

Schade eigentlich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung beweist einmal mehr, dass das Unternehmen Displays wie kaum ein anderes beherrscht.
Ich dachte ja das One Max deklassiert die Samsung-Geräte. So kann man sich täuschen. Auch die Desktop Monitore gelten dank der Panels als eher unterdurchschnittlich. Aber SAMSUNG! :rolleyes:
 
Der Artikel ließt sich wie ein Werbeblatt. "Samsung beweist einmal mehr, dass das Unternehmen Displays wie kaum ein anderes beherrscht.", und so weiter.
 
Die Oberfläche sieht ja wirklich wie die Kacheln von Windows 8 aus ^^
Aber wenns nicht ruckeln würde wärs nicht von Samsung gemacht xD
Ich sitze hier übrigens auch noch auf nem 2012er Note 10.1 mit 4.1.2 .... also nein, eig. hab ich 4.3 PAC rom installiert. Nur halt ohne tolle Pen features. Echt eine schande was Samsung da abzieht. Wer sich jetzt also ein Note 12" kauft muss sich bewusst sein das ausser android 4.5 nicht mehr viel zu erwarten ist. Diese Tablets verkaufen sich einfach zu schlecht als das man da viel entwicklung rein stecken könnte.
 
Die Maße sowie das Gewicht des 12.2 wären interessant...hat da jemand was gefunden?

keystripper schrieb:
Aber ansonsten scheinen es die gleichen Geräte zu sein (von der Hardware her meine ich).
Falls du auf die Tabs anspielst die bieten keinen Digitizer und damit auch keine S-Pen bedienung, was sie wiederum günstiger macht gegenüber der NOTE Reihe.


ByteFax schrieb:
Da ist mein neues Note 10.1 LTE 2014 Edition wohl direkt schon wieder zum "alten eisen" abgestempelt worden :(
Wird echt immer schnelllebiger bei Samsung ..
Wieso das denn...das 12.2 ist doch nur eine größere Version von deinem 10.1 2014 und die Tabs bieten ja keinen Digitizer und somit keine S-Pen Bedienung sowie dessen Features. Von daher ist deins immer noch Topaktuell und hat weiterhin seine Daseinsberechtigung am Markt!
 
Wenn Android 4.4/MagazineUX wirklich final ist, sollte sich ein entsprechendes Update für's Note 10.1 2014 Edition ja bald ankündigen. Bleibt zu hoffen, dass die neue Oberfläche auch den Weg auf die identisch ausgestatteten Geräte findet. Von Rucklern bei der neuen UI habe ich in bisherigen Hands-on(z.B.Areamobile) nichts gelesen und dort wurde sogar das Quad-Multitasking angetestet. Angeblich läuft alles rund!
 
ByteFax schrieb:
Da ist mein neues Note 10.1 LTE 2014 Edition wohl direkt schon wieder zum "alten eisen" abgestempelt worden :(

Wird echt immer schnelllebiger bei Samsung ..

Warum? Weil dein Note bei Release dieser 4 Tablets auf einmal den Geist aufgibt? :)

Freu dich doch das du ein schickes tablet hast.

@BTT: schicke Teile, besonders vom Display und Rahmen her. Könnte man ja fast schwach werden.
 
Dwyane schrieb:
...
Da mein Galaxy Tab 10.1 der ersten Stunde so langsam mit seinem nVidia Tegra 2 an seine Grenzen stößt könnte das 12.2 mein zweites werden :D
...

Sieht bei mir genauso aus, zumal endlich mal in 12"
 
ByteFax schrieb:
Da ist mein neues Note 10.1 LTE 2014 Edition wohl direkt schon wieder zum "alten eisen" abgestempelt worden :(

Wird echt immer schnelllebiger bei Samsung ..

Die neu vorgestellten Tablets haben alle die selben Innereien wie das Note 10.1 2014 Edition, außer dass die Tab Pros keinen S-Pen haben, und die 10.1 und 8.4 Tab Pros haben auch nur 2 GB RAM anstatt 3 GB.

Selbst WENN es kein Update geben sollte, die Software vom Note Pro 12.2 sollte ganz einfach portbar sein.
 
Tobi4s schrieb:
Ich dachte ja das One Max deklassiert die Samsung-Geräte. So kann man sich täuschen. Auch die Desktop Monitore gelten dank der Panels als eher unterdurchschnittlich. Aber SAMSUNG! :rolleyes:
HTC verwendet AFAIK Panels aus nem Join-Venture von Sony und Samsung.
Warum Samsung und besonders Sony dann schlechtere LCDs verbauen, ist fraglich, ja...
 
Zurück
Oben