Samsung Galaxy Tab S2 - als 9,7 Zoll LTE oder WIFI

natürlich nur das lte. wifi=wlan.
 
Danke, also dass 9,7 Zoll LTE, kann das beides, ist das Samsung S2 den überhaupt gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Das S2 hat - meine ich - das beste Display unter den Android Tabs.

Wenn man sich verschiedene Testberichte anschaut, hat es wohl nicht nur das beste Display unter den Android Tabs. In der aktuellen Stiftung Warentest (Dez. 2015) werden die zwei verschiedenen S2 zusammen mit anderen Tablets getestet, da heißt es zum S2: "...mit den besten Displays, die die Tester je gesehen haben"
 
Danke allen zusammen...
 
Deutschland ist das einzige Land, wo Leute dauernd die LTE-Versionen von Tablets kaufen wollen. Woanders total unüblich. Denn wenn man mal uuunbedingt mit dem Tablet ins Mobil-Internet will/muss (dies ist bei näherer Betrachtung bei praktisch jedem sehr selten), dann kann man das einfach per Hotspot auf dem Smartphone (das man ja ohnehin hat) machen. Daher ist immer die billigste WLAN-Variante (plus MicroSD) eines Tablets die Empfehlenswerte.
 
Zurück
Oben