Samsung Galaxy Tab S3 "Der Prozess system reagiert nicht"

Nakora

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
26
Gelöst: Samsung Galaxy Tab S3 "Der Prozess system reagiert nicht"

Hallo, seit gestern ist bei mit der Hinweis erschienen "Der Prozess system reagiert nicht".

Ich habe zuvor die App "Getflix" installiert und in den WLAN-Einstellungen die IP-Adressen geändert. Den Tag später erscheint bei mir auf einmal die Meldung "Der Prozess system reagiert nicht". "App schließen" und "Warten" bringt keinen Erfolg, es reagiert nicht.

Die linke Taste neben dem Home Button kann ich noch betätigen. Es erscheinen alle offenen Apps - jedoch kann ich sie über den Touchscreen nicht anwählen, da die Meldung im Weg liegt. Doch nochmaliges rüberstreichen über selbigen Touch Button kann ich die letzte App auswählen. Mit dem Home Button komme ich wieder zurück.

Jedoch kann ich nichts anderes machen, so lange die Meldung im Weg liegt.

30 sekündiges halten der Power Taste bringt nichts - ich bekomm das Tablet nicht neugestartet.

Habe jetzt schon probiert die SIM Karte herauszunehmen. Dort wird ein Drücken des Power Buttons immerhin angezeigt, ob ich das Tablett ausschalten oder Neustarten will. Jedoch kann ich sie wegen dem Hinweis "Der Prozess system reagiert nicht" nicht anwählen, da dieser die Buttons überdeckt.

Habt ihr einen Tipp, wie ich mein Tablet neugestartet kriege?
 
Zuletzt bearbeitet: (Gelöst)
Hab ich mehrmals probiert. Hat leider nicht geklappt.

Jetzt bei entfernter SIM hab ich das nochmal probiert und endlich startet es neu!!

Juhu!!
 
Zurück
Oben