Samsung Galexy J3 per HDMI an Tv anschließen

cuanci

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,ich habe ein altes Samsung Galaxy J3 aus 2016 dessen Display gebrochen ist.Es lässt sich aber noch bedienen (man hört den Entsperrsound,kann Einstellungen öffnen etc) ,kann Screenshots erstellen welche am PC angezeigt werden etc,es kommt nur kein Bild mehr,der Bildschirm ist aus.Jetzt mein Anliegen.Ich möchte gerne mein Handy per HDMI an den TV anschließen mittels Adapter da ich schauen will was da noch drauf ist etcJetzt wollte ich wissen ob das Smartphone die USB Videoausgabe unterstützt und es funktioniert.Denke aber eher nicht.

Und wenn du die Samsung Software - Smart Switch - zum Übertragen der Handy Daten auf zB einen PC verwendest?

Claus45 schrieb:
zum Übertragen der Handy Daten auf zB einen PC verwendest?
Die Handydaten habe ich bereits alles übertragen.Es geht mir lediglich um ein altes Googlekonto welches ich wiederherstellen möchte

Kenn mich da nicht aus, aber wenn du die SIM Karte vorübergehend in ein anderes Handy tust und es dort versuchst?

• Gefällt mir
Reaktionen: lolinternet
ne es geht mir nicht um Daten übertragen und dgl,ich möchte lediglich das Bild per HDMI übertragen und wollte wissen ob daa möglich ist

Würde mich @Claus45 anschließen. Ich denke nicht, dass du das Gerät via HDMI verbinden kannst. Und wie es mit der "Spiegel-Funktion" die manche Smart-TV über Bluetooth anbieten weiß ich auch nicht genau. Aber zum wiederherstellen solcher Konten muss es ja im Grunde immer die Möglichkeit geben, die können ja nicht erwarten dass du das Konto nur im eingeloggten Zustand wiederherstellen kannst.

Wenn du den Account-Namen vergessen hast, helfen vielleicht tools die z.B. SMS anzeigen können, die direkt auf dem Telefon gespeichert sind. Ich meine KDE Connect kann das. Aber in wie weit das Feature schon in Windows integriert ist weiß ich nicht.

Zurück
Oben