Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galxy S 3 kaufen oder eher Htc One X ?
- Ersteller Paskal18
- Erstellt am
Ikebana
Lieutenant
Nach dem Update auf 4.0.4 soll ja das One X auch sehr smooth laufen. Ich besitze zwar keines der beiden Geräte, aber ich denke es ist Geschmackssache welches man nimmt. Ich sehe beide als nahezu ebenwürdig an. Legst du denn viel wert auf nen SD-Kartenslot?
Dunkelschwinge
Admiral
Ich würde beide (hab selbst das X, ein Kollege das S3) als gleichwertig einstufen.
Das dezentere ist das X das auffälligere das S3...
Liegt also an Dir auf was Du stehst...
Das dezentere ist das X das auffälligere das S3...
Liegt also an Dir auf was Du stehst...
ByteFax
Lieutenant
Auch ich überlege gerade .. aktuell habe ich noch das S2
aber es wird mal wieder zeit für was neues ..
Da ich 2 Verträge habe und beide nun ne Verlängerung brauchen könnt ich zwar theoretisch beide
nehmen, aber nunja .. hab lieber zwei gleiche
aber es wird mal wieder zeit für was neues ..
Da ich 2 Verträge habe und beide nun ne Verlängerung brauchen könnt ich zwar theoretisch beide
nehmen, aber nunja .. hab lieber zwei gleiche
Dunkelschwinge
Admiral
sag mal lieber TE, warum fragst Du dann überhaupt wenn Du eines davon schon in der Hand hattest und es Dir nicht gefällt?
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
B
+ BELA B. +
Gast
HTC One X. Hab beide probiert, und gefühlt geht das HTC um ne Ecke besser als das SGS3.
Das SGS 3 tut sich - meiner meinung nach - schwer, wenn mit der zeit viele apps und datein am Handy sind.
Das SGS 3 tut sich - meiner meinung nach - schwer, wenn mit der zeit viele apps und datein am Handy sind.
SymA
Captain
ByteFax schrieb:was mir bei samsung fehlt ist ne LED
Hat es doch?
Kollege hat das One X fand ich damals ca. Ende Juli nicht so flüssig wie das S3
Habe mich deshalb für das S3 entschlossen und bin bis heute sehr zufrieden mit der Entscheidung - demnächst erfolgt noch das Jelly Bean Update
Ja die Akkulaufzeit ist ganz gut für die Größe allerdings kannst du noch mit Custom Kernels deutlich mehr rausholenNicie schrieb:Die Laufzeit des S3 hat mich bei der Größe wirklich sehr beeindruckt.
Bsp.:
Stock (Flugmodus) : 10-15% pro Nacht
Custom(Flugmodus) : 3-4% pro Nacht
Zuletzt bearbeitet:
ByteFax
Lieutenant
SymA schrieb:Hat es doch?![]()
Hat es ? ,
Ich mein so eine Status LED die z.B. über Anrufe in Abwesenheit oder Nachrichten Informiert
den das wurde bei Samsung ja irgendwie immer weg gelassen (und hat mich beim S2 immer genervt) ..
Dort gabs zum glück dann ja BLN
//edit
Gerade mal ein video gesehen .. tatsache .. .. das wusste ich nicht bislang ..
Zuletzt bearbeitet:
dominikgysin
Cadet 3rd Year
ByteFax schrieb:Hat es ? ,
Ich mein so eine Status LED die z.B. über Anrufe in Abwesenheit oder Nachrichten Informiert
den das wurde bei Samsung ja irgendwie immer weg gelassen (und hat mich beim S2 immer genervt) ..
Dort gabs zum glück dann ja BLN
//edit
Gerade mal ein video gesehen .. tatsache .. .. das wusste ich nicht bislang ..
@TE: Du kannst mit beiden Smartphones nichts falsches machen.
Mir persönlich gefällt das HTC besser aber das ist Geschmackssache und darüber lässt sichs ja bekanntlich streiten
@ ByteFax
Was ist BLN?
Also ich hatte beide Handys. Zuerst das One X und dann das S3.
Letztendlich hab ich mich fürs S3 entschieden und bin sehr glücklich damit.
Jeder muss natürlich selbst wissen, auf was er mehr Wert legt.
Die LED beim One X ist ein Witz. Da kann ich auch gleich das Display anmachen. Die LED ist winzig klein und nur direkt von oben sichtbar.
Die vom S3 ist schön groß und auch seitlich sichtbar. Ich hätte mir aber ein dunkleres rot gewünscht ^^
Als ich noch das One X hatte, wurde auch das Display ordentlich warm. D. h. dass dort viel Energie verloren ging. Evtl. mittlerweile besser?
Ist beim S3 nicht der Fall.
Das One X musste ich übrigens nach ein paar Tagen einschicken, weil sich die kleine Scheibe vor der Kamera gelöst hat und Schaumstoff sichtbar war.
Dazu kommt ein nicht-wechselbarer Akku und kein SD-Slot seitens des One X
Allerdings ist auch das S3 nicht perfekt flüssig. Die Kontaktliste braucht hier und da mal ne Sekunde und an manchen anderen Stellen sind auch sehr kurze Wartezeiten drin.
Aber alles im Rahmen und bei anderen Handys vermutlich auch nicht besser.
Letztendlich hab ich mich fürs S3 entschieden und bin sehr glücklich damit.
Jeder muss natürlich selbst wissen, auf was er mehr Wert legt.
Die LED beim One X ist ein Witz. Da kann ich auch gleich das Display anmachen. Die LED ist winzig klein und nur direkt von oben sichtbar.
Die vom S3 ist schön groß und auch seitlich sichtbar. Ich hätte mir aber ein dunkleres rot gewünscht ^^
Als ich noch das One X hatte, wurde auch das Display ordentlich warm. D. h. dass dort viel Energie verloren ging. Evtl. mittlerweile besser?
Ist beim S3 nicht der Fall.
Das One X musste ich übrigens nach ein paar Tagen einschicken, weil sich die kleine Scheibe vor der Kamera gelöst hat und Schaumstoff sichtbar war.
Dazu kommt ein nicht-wechselbarer Akku und kein SD-Slot seitens des One X
Allerdings ist auch das S3 nicht perfekt flüssig. Die Kontaktliste braucht hier und da mal ne Sekunde und an manchen anderen Stellen sind auch sehr kurze Wartezeiten drin.
Aber alles im Rahmen und bei anderen Handys vermutlich auch nicht besser.
Zuletzt bearbeitet: