Samsung Galxy S 3 kaufen oder eher Htc One X ?

Ich habe das selbe Problem ;)
Bei mir sind es aber das S3 und das neue Xperia T, welches in Kürze rauskommt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Aber an deiner Stelle würde ich wohl auch eher zum S3 greifen, da man sehr oft von diversen Probleme beim HOX liest. Deswegen steht das HOX auch nicht für mich zur Wahl, weil ich da zu viel angst hätte ein Montagsmodell zu bekommen und als Ersatzgerät erneut ein Monatsgerät usw. ^^
Aber wenn du dich traust und ein einwandfreies Gerät bekommst, dann sind beide auf einer Höhe. Ich denke gegen das HOX spricht nur die oft auftretenden Mängel und dass man ein bisschen Glück haben muss ein perfektes Gerät zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SymA schrieb:
Hat es doch?:freak:

Kollege hat das One X fand ich damals ca. Ende Juli nicht so flüssig wie das S3
Habe mich deshalb für das S3 entschlossen und bin bis heute sehr zufrieden mit der Entscheidung - demnächst erfolgt noch das Jelly Bean Update :)



Ja die Akkulaufzeit ist ganz gut für die Größe allerdings kannst du noch mit Custom Kernels deutlich mehr rausholen ;)
Bsp.:
Stock (Flugmodus) : 10-15% pro Nacht
Custom(Flugmodus) : 3-4% pro Nacht

dann stimmt bei dir was nicht.
meines verbraucht gut 0,5% pro stunde und das mit edge akviert also kein flugmodus.
habe meines seit 26 stunden an. kurze telefoniert, über nach hatte ich 8 stunden edge deakviert und habe 10% verloren ohne irgendwas an dem gerät zu verändern.
ohne edge habe ich über nacht ganze 2%verloren.

das einzige was beim s3 rumzickt, ist der standby verbrauch mit wlan. je nach router hat man probleme mit dauerhaftem traffic. am speedport blinken bei mir dauerhaft die trafficpfeile auf.
an anderen routern ist das nicht.
aber bei mir gehen mit wlan 20% über nacht verloren. darum ist das aus.

ingesamt kann man sagen, wenn man vorhat das handy öfter bei tageslicht zu nutzen ist das hox viel besser.
habe beide geräte und das display das s3 ist von der helligkeit her absolut jämmerlich und versagt gnadenlos im verlgiech.
würde man dsa hox auf die helligkeitswerte des s3 reduzieren, hält das hox auch vom akku her bedeutend länger.
die vergleiche die ohne die aspekt getätigt wurden, hinken also ziemlich.
 
Zurück
Oben