HTC One X+ oder Samsung Galaxy S3

Wenn du warten kannst, warte.

In den nächsten 1-2 Monaten kommen: 1-3 Nexus Phones, OneX+, Optimus G, Razr Max HD, WP8 Phones.

Ansonsten viel Spaß mit dem SGS3, machst jetzt auch nichts falsch damit.

Ich würde mir auch das Note 2 holen aber die Größe von 5,5 " geht mal gar nicht.
Ich konnte mal S3 und Note 2 bei MM vergleiche und dachte mir nur: " Meine Fresse ist das riesig" :D

Du solltest wirklich das One X (ohne Plus) in Betracht ziehen.
Das Akku ist austauschbar mit dem vom X+. Natürlich sollte man dafür aber keine ungeschickten Hände mitbringen.
Die Community ist groß und das Gerät ist toll. Überleg es dir ernsthaft.

@Shinobi:
Ich hab das uch mal verglichen bei Saturn und hab mein One X auf das Note 2 gelegt und zufälligerweise kam ein Mitarbeiter vorbei und sagte zuerst das ich ein schönes Gerät habe und danach lachte er als er sah wie klein das One X im Vergleich zum Note 2 ist obwohl das eigentlich auch ziemlich groß ist :D
ICh hab mich dann ebenfalls stark gewundet als ich gesehen habe, dass das gesamte One X nur etwas größer als das Display des Note 2 ist

Beyazid schrieb:
Das Akku ist austauschbar mit dem vom X+.

A: Ist die Garantie dann futsch.
B: Hast du eine Bezugsquelle für den One X+ Akku? Dann bitte ich um einen Link…

A: Da hast du Recht aber das trifft auch auf das Unlocken von Geräten um sie zu rooten und Custom-Roms aufzuspielen. Wenn du das Gerät wieder lockst steht dann sowieso nicht mehr locked sondern RE-locked. Wenn du dein Gerät einschickst wegen was auch immer und irgendjemand dort einen schlechten Tag hat werden dieser Person diese drei Buchstaben schon ausreichen nichts zu tun.
B:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1981909
Da das Gerät noch nagelneu auf dem Markt ist kann man die Akkus noch nicht erwerben. In nächster Zeit sollte das aber möglich sein wie auch beim Original One X Akku.

Zurück
Oben