Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir auch das Note 2 holen aber die Größe von 5,5 " geht mal gar nicht.
Ich konnte mal S3 und Note 2 bei MM vergleiche und dachte mir nur: " Meine Fresse ist das riesig"
Du solltest wirklich das One X (ohne Plus) in Betracht ziehen.
Das Akku ist austauschbar mit dem vom X+. Natürlich sollte man dafür aber keine ungeschickten Hände mitbringen.
Die Community ist groß und das Gerät ist toll. Überleg es dir ernsthaft.
@Shinobi:
Ich hab das uch mal verglichen bei Saturn und hab mein One X auf das Note 2 gelegt und zufälligerweise kam ein Mitarbeiter vorbei und sagte zuerst das ich ein schönes Gerät habe und danach lachte er als er sah wie klein das One X im Vergleich zum Note 2 ist obwohl das eigentlich auch ziemlich groß ist
ICh hab mich dann ebenfalls stark gewundet als ich gesehen habe, dass das gesamte One X nur etwas größer als das Display des Note 2 ist
A: Da hast du Recht aber das trifft auch auf das Unlocken von Geräten um sie zu rooten und Custom-Roms aufzuspielen. Wenn du das Gerät wieder lockst steht dann sowieso nicht mehr locked sondern RE-locked. Wenn du dein Gerät einschickst wegen was auch immer und irgendjemand dort einen schlechten Tag hat werden dieser Person diese drei Buchstaben schon ausreichen nichts zu tun.
B:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1981909
Da das Gerät noch nagelneu auf dem Markt ist kann man die Akkus noch nicht erwerben. In nächster Zeit sollte das aber möglich sein wie auch beim Original One X Akku.