Samsung Gear S3 Frontier eine Menge Frage

smashcb

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
666
Hi

hab mir gestern oben genannte Uhr gekauft.

Modell: SM R760
Software : One UI-Versio 1.0
Tizen Version 4.0.0.4




ich hab folgende Probleme, die mich stören.

Der blöde Schrittzaehler nervt staendig mit "gut gemacht' und "weiter so" Meldungen auf der Uhr. Wie kann ich das abschalten ?
Bzw wo kann ich die ganzen Messungen allgemein abschalten ... mir wäre es lieber die würde das nur auf Verlangen messen (Puls, höhe,. etc)

desweiteren suche ich noch eine Software mit der ich mir selber Zifernblätter erstellen kann.

Und ich haette gern eigene Anwendungen auf der Uhr. Beispielsweise haette ich gern 4 Buttons auf einer Seite wo ich Befehle für einen Telegrambot hinterlege.

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt ?
 
Zurück
Oben