Samsung Gear verbindet sich nicht mit Handy

Kenny35

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
701
Moin,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem. Ich habe vor etwas längerer Zeit günstig eine Samsung Gear S3 Fontier gekauft und hatte damit auch bisher nie Probleme. Seiddem mein Galaxy A5 2017 Firmenhandy aufs aktuellste Android geupdatet wurde kann ich allerdings keine Verbindung mehr zwischen der Smartwatch und dem handy herstellen. Ich habe die app aktuell auf dem Handy, vor kurzem gabs wieder ein Update und hat die App von Samsung Gear in Samsung Wereable umbenannt.

Mein Problem ist das die Kopplung zwar klappt aber danach der Punkt "Telefon wird eingerichtet" teilweise eine Stunde durchläuft und nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Verbindung hin.

Kann mir wer sagen woran das liegen könnte? hat meine Firma da was umgestellt das ich diese Funktion nichtmehr benutzen kann? Mit meinem zweithandy ( Derzeit nicht im Einsatz ) geht die Verbindung problemlos.

Danke und grüße
 
von fast 400 Leuten hier kann keiner einen Ansatz geben wie man das Problem beheben könnte? Ich dachte hier sind so viele Profis unterwegs :D

Ich wende mich mal an Samsung
 
Die S3 mal zurückgestellt vor dem koppeln?
Ich musste damals meine Gear Fit 2 resetten das sie mein neues Handy erkennt(von S5 auf S8) und annimmt.
 
Zurück
Oben