S22+ verbindet sich nicht mehr mit Watch 5 Pro

A

Avog

Gast
Hallo,

Ich habe heute bemerkt, dass mein Samsung S22+ nicht mehr richtig mit meiner Galaxy Watch 5 Pro kommuniziert (an sich bestand eine Verbindung).

Neustart beider Geräte ohne Erfolg.

Danach wollte ich neu koppeln ohne Erfolg (habe 45min gewartet).

Anschließend Uhr zurück gesetzt, kein Erfolg.

Nochmal die Uhr zurück gesetzt, Waerable App neu installiert, ohne Erfolg.

An sich finde ich die Uhr, ich kann auch die Kopplung anstoßen. Die Uhr sagt denn allerdings "Auf Telefon fortfahren" und das Telefon hat ein ewigen Ladescreen.

Kp was ich noch machen soll, vllt kann hier jemand helfen?
 
Ich hab jetzt auch eine Lösung gefunden. Die Waerable Software im Galaxy Store ist neuer als die im Playstore. Damit hat es ohne Probleme funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ken.adams81
Zurück
Oben