News Samsung-Gerüchte: Händler nennt für Galaxy S26 signifikant höhere Preise

nlr

Redakteur
Teammitglied
Ein erster Händler aus Bulgarien nennt Europreise für die bevorstehende Galaxy-S26-Serie, die signifikant höher im Vergleich zum Galaxy S25 ausfallen. Sofern die Preise zutreffen, sorgt die Speicherkrise für Aufschläge in Höhe von 20 bis 36 Prozent. Das günstigste Galaxy S26 mit 256 GB Speicher soll 1.199 statt 959 Euro kosten.

Zur News: Samsung-Gerüchte: Händler nennt für Galaxy S26 signifikant höhere Preise

• Gefällt mir
Reaktionen: #Stefan# und IrontigerX
Dann bleiben Sie halt drauf Sitzen.
Irgendwann ist einfach eine Grenze erreicht.
Ich kann auch nicht zu meinem Chef gehen und mal eben 20-35% höheren Lohn fordern.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Dimitri Kostrov, Unioner86 und 60 andere
2.329 Euro für ein Galaxy S26 Ultra! :freak:

Oma würde sagen:

Das ist nur was für Leute, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Dimitri Kostrov, Relict und 20 andere
Also besser kein Handy mehr auf Malle klauen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock
Ja gut, der UVP bei Samsung bedeutet doch eh nichts mit den ganzen Rabattaktionen die man bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, iWeaPonZ, hahaqp und 5 andere
Das lächerlichste an der Galaxy S Serie aktuell ist, dass die seit Jahren stagniert.

Ich habe ein S23 Ultra und das S26 ist Kameratechnisch quasi identisch abgesehen vom Ultraweitwinkel. Der ist nämlich vom S24 Ultra.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Garfield-94, nyster und 7 andere
Und dann gibt es anschließend wieder hunderte Euro Rabatt, wenn man sich hier anmeldet, da Punkte sammelt ein altes Gerät in Zahlung nimmt, die geschenkte Uhr verkauft, das erstgeborene Kind verspricht, seine Rente verpfändet etc.
Ich finde das Konzept mit den UVP bei Samsung und auch Google einfach so absolut lächerlich. Wenn man nicht im richtigen Zeitfenster kauft ist man einfach der Gearschte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, nyster, electronish und 17 andere
Das gibt es doch nicht. Ein Skandal, wer hätte das gedacht? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Suicide King und Mondgesang
128gb Version streichen und gleichzeitig den Einstieg ins S26 um 240€ erhöhen.

Na mal schauen ob diese Rechnung aufgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
4Helden schrieb:
Ich kann auch nicht zu meinem Chef gehen und mal eben 20-35% höheren Lohn fordern.
Doch schon, aber der sagt dann 'nein'. Möglicherweise mit anderen Worten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, nyster, tollertyp und eine weitere Person
Gut, dass ich letztes Jahr ein Pixel 10 Pro mit 16/512GB angeschafft habe und das war auch nicht teurer.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Ganz ehrlich, es ändert sich doch schon lange nichts mehr an den Geräten. Ich hab mir das S24 bei Veröffentlichung geholt, da ich es super günstig im Vertrag bekommen habe. Jetzt habe ich einen günstigen unlimited Tarif von o2 über freenet, für 15€ monatlich.
Einer der Hauptgründe für mein S24 ist der lange Software-Support. Das Gerät wird jetzt genutz, bis es ausgelutsch ist.

• Gefällt mir
Die Gier kennt halt auch keine Grenzen.
Sicherlich muss etwas hängen bleiben bei den Firmen.
Alles gut.
Aber dann wird das Handy halt mal mit etwas weniger Gewinn verkauft und der Endverbraucher ist Glücklich.
Aber Nein. Die Aktionäre und das eigene Portemonai ist wichtiger.
Wen das mal kein Eigentor ist am Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, SonaN und wagga
Krass, mein S25 Ultra 512 GB habe ich zum Release direkt bei Samsung mit zig Gutscheinen für 1049 € gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, LingUaan, wagga und eine weitere Person
Incanus schrieb:
Und dann gibt es anschließend wieder hunderte Euro Rabatt, wenn man sich hier anmeldet,d a Punkte sammelt ein altes Gerät in Zahlung nimmt, die geschenkte Uhr verkauft, das erstgeborene Kind verspricht, seine Rente verpfändet etc.
Ich finde das Konzept mit den UVP bei Samsung und auch Google einfach so absolut lächerlich. Wenn man nicht im richtigen Zeitfenster kauft ist man einfach der Gearschte.
Eine hohe UVP als Illusion eines hochwertigen Produkts ist Standard. Apple senkt die offiziellen Preise auch nicht obwohl der Marktpreis des Air über 300 Euro gefallen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, wagga und Seven2758
Das sind keine guten Aussichten. Wer soll sich das noch kaufen?
Klar müssen sie auf die gestiegenen Preise beim Speicher reagieren. Zu diesen Preisen aber, ist ja schon das Grundgerät S26:absolut unattraktiv. Die größeren entsprechend noch mehr.
Es wird sicher Abnehmer geben, aber ob sie von dieser Serie viel verkaufen, wage ich zu bezweifeln.

Ich schiele auf das Galaxy A57. Wenn diese Meldung aber wahr ist, was zu befürchten steht, dann treffen die Preissteigerungen auch diese Reihe.
Damit wird die Version mit 12/512 GB Speicher, die es gerüchteweise geben soll, unattraktiv teuer, denke ich mal.

Dann stecke ich mein Geld wohl doch lieber in ein F8 Pro, oder Nothing Phone (3), oder ich kaufe noch ein Raumschiff für Star Citizen.

• Gefällt mir
Reaktionen: [wj]
Wird sich (leider) immer noch für Samsung lohnen, da es genug Anhänger gibt, die jeden Preis zahlen und es sich selbst schönreden. Oder Gewohnheitskäufer, die einfach immer Samsung wählen.

"Premium-Preise für Premium-Ansprüche", "Samsung ist doch nicht dran Schuld, dass RAM so viel kostet", "Einmal Samsung, immer Samsung".... da gibt es ähnliches Sektenverhalten wie bei z.B. Apple.

Milchmädchen-Rechnung: Wenn der Preis um 25% steigt, brauchen sie 25% weniger Käufer, um den selben Umsatz zu generieren. Das käme einem riesigen Einbruch der Verkaufszahlen gleich und damit rechne ich aus jetziger Sicht eher nicht.

• Gefällt mir
Der Speicherpreiswahnsinn erinnert mich irgendwie an die überteuerten Masken bei der Corona Hektik.
Kann es sein daß viele Hersteller jetzt denken schön abkassieren zu können ?
Sagen daß es teurer ist kann jeder.
Mal schauen ob Samsung nächstes Jahr ein neues Rekordergebnis präsentieren wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, tollertyp und wagga
Zurück
Oben