Rubbelkater
Lt. Commander
Wenn man allein für den Aufpreis bereits sehr gute Mittelklasse Smartphones bekommt ...
Naja, Konsumenten werden konsumieren.
Naja, Konsumenten werden konsumieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, dito - dann wird mich mein S25 Ultra vermutlich noch länger gebleiten. Eigentlich wechsele ich tatsächlich jeden Februar durch die Samsung-Gutschein-TradeIn-Bonus-Cashback-Aktionen jedes Jahr, aber in diesem Jahr dürfte es selbst mit allen Aktionen dann leider unattraktiv werden ...Scr1p schrieb:Krass, mein S25 Ultra 512 GB habe ich zum Release direkt bei Samsung mit zig Gutscheinen für 1049 € gekauft.
Eben Apple verkauft seine Geräte nicht selber schon von Beginn an weit unter UVP und führt diese dadurch ad absurdum. Der Marktpreis des iPhone Air ist zudem auch eine absolute Ausnahme und hat damit nichts zu tun.Combine schrieb:Apple senkt die offiziellen Preise auch nicht obwohl der Marktpreis des Air über 300 Euro gefallen ist.
Haben sie doch jetzt schon. Also die Speichersparte. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Hersteller sogar weniger Marge pro verkauften Gerät haben werden.Teckler schrieb:Mal schauen ob Samsung nächstes Jahr ein neues Rekordergebnis präsentieren wird.
Cameron schrieb:Uff... da bleib ich noch ein Weilchen auf meinem S24 Ultra 1TB sitzen, hab ja noch 3 Jahre Update-Support von Samsung :-)
Crifty schrieb:128gb Version streichen und gleichzeitig den Einstieg ins S26 um 240€ erhöhen.
Na mal schauen ob diese Rechnung aufgeht.