Samsung h1 Kartentausch möglich?

HAllo, ich habe gerade erfahren, dass ich das samsung h1 vodafone 360 von meiner Tante günstig bekommen kann, da sie mit dem HAndy nicht zurecht kommt. Sie hat das Handy durch einen 1 Euro VErtrag bekommen ( ich weis nichts näheres über den Vertrag ) und als sie eine aufladbare Vodafonesimkarte einlegte, konnte sie das HAndy nicht mehr bedienen und nicht einmal ausschalten. Ich schätze das liegt an dem Simlock durch den VErtrag. Ich wollte fragen, ob man den im Mediamarkt und CO. deaktivieren lassen kann, damit auch andere simkarten von vodavone funktionieren.

ICH BRAUCH DAS HANDY UNBEDINGT:rolleyes:

help me please:D

man kann den sim lock abschalten lassen. kostet jedoch en bischen was ausser du hast connections zu so nem laden.

jedoch kanns auch sein das es durch den vertrag so gebunden ist dass de es net freischalten lassen kannst un erst ma ne gewisse zeit warten musst

das macht fast jeder HandyLaden (auch wenn du dafür mal in eine inoffizielle Exklave der Türkei in einer beliebigen deutschen Großstadt musst:lol::D:p)

geht das auch im mediamarkt in der handyabteilung?
wie viel kostet das ungefähr und wie lang brauchen die bis das freigeschalten wird?
Ergänzung ()

weis sonst keiner wasss?:(
Ergänzung ()

ja ok aber wenn meine tante ein anderes HAndy kauft und den TArif auf das neue HAndy umtragen lässt, müsste man dann doch eine andere simkarte in das h1 einsetzten können oder irre ich mich

Vodafone Vertrags-Handys haben keinen SIM/Net-Lock, die sind immer frei.

ich war gerade in der mega company und die sagten, dass man dort keine normalen simkarten einsetzten kann sondern nur welche mit vertrag

- ich werd mitr dann wohl ein s8000jet holen

Zurück
Oben