Samsung H1 Probleme/software

B3nGineering

Captain
Hallo
zusammen ich habe mir kürzlich ein Samsung H1 zugelegt und bin recht begeistert, so schlecht wie es überall kund getan wird ist es gar nicht.
Doch nun habe ich ein paar Probleme:

1)Ich habe mir die Software auch die empfohlene (New_PC_Studio_1.4.0.IL2) herunter geladen und installiert.
Nun habe ich gelesen man soll die Software unter Win7 64bit auf Vista SP 2 ausführen, da es Probleme gibt.
Habe ich gemacht !
So das Handy wird von der Software nur erkannt wenn ich den MediaPlayer Modus am Handy wähle =(
Wähle ich aber den PC Studio Modus geht nichts
Als Massenspeicher wird das Handy ganz normal unter Windows erkannt
Dann habe ich heute ein Update auf 1.5 irgendwas gemacht geht immer noch nicht, mache ich was falsch ?
Ach ja wenn ich vom Handy aus auf PC Studio installieren klicke erhalte ich nur so komische dateien aber z.b. keine exe Datei ? Was soll ich damit anfangen ?

2) Ich würde mich gerne bei dem Service 360 anmelden auch wenn ich Eplus nutze, um das beim Start nicht mehr diese nervigen Registrierungsfragen kommen.
Doch er sagt entweder Netzbetreiber Problem oder Verbindungsfehler
Ich habe mich auch schon bei 360.com angemeldet, doch mit den Daten kann ich mich auch nicht anmelden...

3) Wenn ich im Store bin kann ich mir keine Apps herunter laden trotz das ich mich angemeldet habe.
Es steht dann da nur sie können schauen aber da sie kein Vodafone Kunde sind nichts herunter laden.
Ich will ja nur die kostenlosen Apps

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich das Handy sehr gut finde aber ich möchte natürlich auch die software nutzen um z.b. Updates fürs Handy zu machen ;)

Mfg

Zurück
Oben