Samsung (Ht-Z210) kabel verlängern. Wie?

Das_Koray

Ensign
Hallo habe eine Heimkino Anlage von Samsung,und bin auch voll zufrieden aber die kabel von dem ding sind sehr kurz!!!
Das Problem ist Samsung hat spezielle Stecker FOTO und die kann ich nicht verlängern....

Weis irgendjemand wie ich das dumme kabel verlängern könnte oder wo ich ein längeres kaufen könnte?

Danke
Ich

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung (Ht-Z210) kabel verlängern. Wie?????

Wieso kannst du die nicht verlängern?

nimmst ein Kabel gleicher dicke, schneidest irgendwo das original kabel ab, dann mit Lüsterklemmen verbinden.

Oder wenn du die Kabel in der Fussbodenleiste verstecken willst, verlöten und Schrumpfschlauch dran.

Oder noch easier: Stoßverbinder

Zuletzt bearbeitet:

Lüsterklemme,Schrumpfschlauch?????????????????????????????
auserdem ist die klang qualität nach dem löten nicht schlechter??

ja aber wie geht das biete mit einem stoß verbinder??

verlöt es einfach...
oder nimm klemmen

oder hast du nichts von dem zuhause?

Lüsterklemmen habe ich schon aber löten will ich es nicht können tu ich es schon aber löten is mir nicht ganz recht

na dann nimm die klemmen.
Würde ich auch machen für schnelle Lösungen.

Professioneller und schöner wirds mit löten und Schrumpfschlauch.

warum ist dir löten nicht ganz recht ?

ich würde es löten und mit schrumpschlauch isolieren.
(duchschneiden, abisolieren, verdrillen, verzinnen, die abisolieren enden auf gleiche länge bringen, schrumpfschlauch auf das Kabel schieben, verlöten und verschrumpfen)

Zuletzt bearbeitet:

ja da hapz ihr schon recht aber beim löten kann auch viel schief gehen!
und auserdem hört man einen unterschied wenn man es verlängert egal ob löten oder klemmen

Nimm einfach Lüsterklemmen.

Das was an dem Samsung so schön bunt dranhängt ist nämlich nichts anderes als eine Lüsterklemme.

Und wenn du meinst, einen klanglichen Unterschied zu hören, nimm mal ein Lied vorher auf und nachher und setz hier einen link zu beiden Hörproben rein. Ich will den "klanglichen Unterschied" auch hören....

ok ok danke an alle ich mache es mit lüsterklemmen

Hallo, ich habe mir einen Samsung Dolby DVD-Player gekauft (gebraucht). Ich habe nun das gleiche Prob. ich benötige diese Besagten Samsung-Stecker um meine LS anschließen zu können.
Weiß jemand wo´s die gibt oder habt ihr ne Idee für eine vernünftige Lösung?

Danke schonmal!!!

Samsung Support anmailen und das Problem schildern - wäre ja gelacht, wenn die nicht eine Lösung parat hätten.

Hab schon zweimal an die Heinis gemailt, aber leider bekomme ich keine Antwort....Toller Support.:pcangry::pcangry:
Naja vllt. hat ja noch jemand n Geistesblitz :D

Zurück
Oben