Ohne PMP, schonmal gehört zu haben, und ohne Google zu benutzen, würd ich sagen, das bedeutet Portable Madia player?
Die Technik ist interessant. Obs im alltag praktisch ist, ist fraglich. So ein durchsichtiges Display ist da eher fehl am Platz. Könnte mir sowas als Touchscreen in ner Wohnung vorstellen, womit man sein Haus steuern kann, oder an ner Autoscheibe, Fenster usw. aber nicht in nem Mediplayer.
Nochdazu ist das Display viel zu klein. Vor allem für Filme sinnlos. Anfangs wars ja noch schön, als die ersten MP3 player rauskamen, die Videos auf ihrem mini Display abspielen konnten. Aber jetzt ist das ein alter Hut und and wegen dem Display eher zu kritisieren...
Ach ja, ich erinner mich noch, als ich vor nichtmal 5 Jahren noch meinen 80€ teuren MP3 Player hatte. 512 MB, billige plastik Verarbeitung und ein grell-blaues LC Display in der größe eines halben fingers mit ner gefühlten Auflösung von 20x10 Pixeln, bei denen man nur einen Song nach dem anderen hören konnte, oder man wühlte sich 10 Minuten song für song weiter. Dazu kam ein richtig mieser Analog klinken Ausgang gepaart mit den beiliegenden billig Ohrstöpseln. Der ganze Schulbus war voll mit den Dingern. JEDER hatte so nen MP3 Player....

Da kam glaub ich der iPod nano 2G raus. Handys mit MP3-Abspielfunktion gas auch noch nicht... Vor 5 Jahren!