Samsung K3 Maestro Edition

Wintermute

Fleet Admiral
Kann mir jemand was zur Klangqualität des Players sagen?

Kostet die hälfte eines Nano, sieht besser aus, 2GB reichen mir völlig, USB Ladekabel für die Steckdose dabei (sehr geil finde ich) und dazu noch ein schönes Menü mit Berührungssensitiven Tasten. Klingt also alles sehr gut. Noch dazu gibts ihn gerade bei Amazon für 85€ (normalerweise 100 oder mehr), was echt ein Kampfpreis ist. Wenn er jetzt noch gut klingt ist er wirklich der bessere Nano (allein schon dass er als USB Drive erkannt wird ...) und ich kauf ihn mir zusammen mit einem weißen K 324 P.

HBz9q7rw_Pxgen_r_467xA.jpg

Der Maestro ist weiß, aber das Bild hier ist gut.

Das sieht nach einem Samsung YP-K3JQ aus!
Also vom Klang her ist der ganz ordentlich. Schon besser als ein iPod!
Für meinen Geschmack unterstützt der aber zu wenig Formate. Ich benutze fast ausschließlich Ogg Vorbis oder FLAC.

Was würdest du denn von einem Meizu M6 halten:
http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3706

Klingt hervorragend, unterstützt mehr Formate und ist mit 2GB sogar noch billiger!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Touchtasten vernünftig und auch reaktionsschnell funktionieren, das Problem habe ich gerade bei meinem Samsung Handy.

Ich hab den K3 von der Bedienung her ja schon antesten dürfen, das passt. Nur leider nur mit den gammeligen Kopfhörern, die dabei sind. :P

Der Meizu sieht nicht schlecht aus. Ich werfe mal einen Blick drauf.
Wie ist die Verarbeitung? Die des Samsung ist wirklich gut, den Meizu gab ich leider noch nirgends gesehen.

@rueckspiegel:
Jo, der Samsung verhält sich genauso. Creative baut schon gute Player, allerdings gefallen mir die Zens optisch nicht so gut. Und einen Creative hatte ich schon, möchte mal eine andere Marke "Dauertesten". :)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles super. Ich hab kann mich aber leider mit dem Meizu nicht anfreunden. Ganz Subjektiv: Er gefällt mir nicht. Die Einschränkungen vom Format her sind aber auch nicht wirklich toll, was den Samsung angeht. *grübel* Ich glaub ich nehm ihn trotzdem. Der lacht mich so an. ;)

Kannst mit dem Samsung glaube ich nicht viel falsch machen.
Ist ein guter Player! Den perfekten Player gibt es eh nicht!

Ich persönlich hab schon einige Player durch (Creative, Trekstor, Samsung, Sandisk etc.),
aber keiner hat mich bis jetzt so überzeugt wie der Meizu.

So long und viel Spaß mit deinem zukünftigen Player :-)

Ay. =) Werd ihn mir im Februar dann bestellen bzw. schon etwas früher, das die limited Edition nicht weg ist.

Zurück
Oben