Samsung laptop wlan treiber

Pasipas96

Lieutenant
Hallo,

gestern Abend habe ich den Laptop meiner Freundin mit Windows 7 neu bespielt.

Jetzt habe ich allerdings keine Internetverbindung mehr . Das liegt vermutlich am fehlenden Treiber. Nur leider ist dies nicht so einfach wie bei einem Desktop pc den aufzutreiben. Es handelt sich um den Samsung Laptop np350v5c-s0cde. Ich habe schon das Internet durchforstet, jedoch konnte ich keinen Treiber finden.

Ist da eine CD dabei gewesen, auf dem der drauf ist?
meine Freundin weiß es nicht und ich muss sie nicht suchen gehen wenn sie nicht existiert. Hat von euch jemand einen Samsung Laptop?

oder wo kann ich den im Internet Downloaden? auf der Samsung Seite finde ich nichts wirklich dazu.

Danke im voraus

Pasipas

warum soll das nicht so einfach sein wie beim PC?
Treiber gibt es bei Samsung im Support bereich zum Notebook

nichtmal 2 Sekunden gegoogelt http://www.samsung.com/de/support/model/NP350V5C-S0CDE da bei Downloads und Handbücher kann man da unter dem VGA Treiber auf mehr anzeigen klicken und schon gibt es auch den Wlan Treiber für win7 32bit

Hardware ID im Gerätemanager nachsehen, dann weißt du welcher Chip und damit auch welcher Treiber. Samsung muss keinen Treiber bereitstellen unter anderem weil Samsung keine WLAN Chips herstellt.

oh alles klar dankeschön hab den pfeil nicht gesehen :/ fühle mich gerade etwas beschämt :)

macht ja nichts.

Notfals kann man wie HominiLupus schon schrieb, sich einfach die Hardware ID des jeweilgen Gerätes im Gerätemanager anzeigen lassen und dann halt nach dieser ID googlen, da findet man dann auch passende Treiber

Zurück
Oben