Samsung LE26A330 - Spiele ?

Ich denke, es geht schon.
Aber mit Reaktionszeiten von ~20-30ms kann man schon rechnen, was aber nicht unmöglich ist;)
Ich kann vllt mal zocken an nem 32LG3000, der ja in der Preisklasse ist, an einem Samsung LE46A859 bzw.LE46A856 ist es definitiv möglich, wie auf eigentlich jedem Fernseher.
Ich habe zwar noch nie an einem 300-Euro-Fernseher gezoggt, aber es ist auf fast allen möglich hab noch an nem JVC 37"gezoggt, also es sollte an allen gehen.

Sry, ich wollte dir nicht meine Geschichte an Fernsehern erzählen:lol:.
Pauschal kann ich sagen, dass es an bis jetzt allen Fernsehern, an deen ich gesessen bin, in sämtlichen Preisklassen, ging und es wird auch an dem von dir o.g. Samsung gehen, wenn es nicht geht, musst du ihn zurückschicken.
Tipp: Der 32LG3000 in der Preisklasse ist Spitze und den kann man auch, z.b. bei www.my-solution.de , mit Pixelfehlerprüfung bestellen, das würde ich dir nahe legen, denn Pixelfehler sind das schlimmste, was ich kenne:D

MfG

Bei der größe willst du FullHD?
Ne, des passt so schon, glaub mir, bis 32"reichen 1366*768schonnoch.

Außerdem: Was hat der Anschluss mit spielbarkait zu tun?!

MfG

Wenn du das Gerät nur zum Zocken bzw. am PC benötigst dann würde ich dir diesen hier empfehlen.

Das Gerät kann ich vollstens empfehlen. Anschlüsse: Hdmi, DVI, VGA und einen 3,5 mm anschluss für die lautsprecher.

Mit dieser hohen Auflösung ist es ein Genuss zu arbeiten, im internet zu surfen oder Filme zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... aber ich würde nicht sehr weit von dem Gerät weg sitzen...
Ist die Auflösung dann trotzdem ausreichend oder dann doch ehr schlecht?
Ich brauche auch nicht die Beste aber ... wie soll ich sagen mit ner schlechten kann ich dann auch nichts anfangen :D
Oder sollte ich ehr einen PC-Monitor dieser Größe kaufen?
Es würde mir eventuell auch schon ein 24er reichen ...
Hat da jmd. ne Empfehlung?

Kommt drauf an, HP w2448hc ist nicht übel.
Aber was du nimmst, musst du dir genau überlegen. Ein 16:9-Monitor wär in dem Fall optimal.

MfG-du musst Prioritäten setzen, was ist dir wichtig, was willst du ausgeben was machst du GENAU damit, wie weit sitzt du weg etc..

Zurück
Oben