Samsung LE40C630

Hi,

mit Samsung kannst du nie viel falsch machen. Der LE40C650 ist ein Top Gerät! Ich weiß nicht was der Unterschied zum C630 ist, würde aber den C650 nehmen.
klick

Oder wenn er einen LED-TV möchte:
klick

Musst auch auf den Tuner achten. Kommt drauf an ob dein Bruder den internen verwenden möchte. DVB-C Tuner ist eig. immer dabei. DVS-S ist schon seltener. Gibts dann immer spezielle Geräte. Die Tuner sind auch HD tauglich.
DVB-C = Kabel
DVB-S= Satellit

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hi,

danke, wie schauts aus mit dem sound?

ist ihm sehr wichtig,

und wie stehts mit 24p kann ich in der beschreibung nicht finden

Bei einem LED TV kann man den Sound meistens vergessen, das ist Bauartbedingt wegen der Tiefe so. Bei einem CCFL LCD ist der Sound eig. OK!

Ihr solltet euch die Geräte mal im MM/Saturn anschauen und euch selbst ein Bild von dem gewünschten Gerät machen. Blind kaufen würde ich einen TV nicht.

Mit 24p kenne ich mich nicht so aus, ist aber schon seit Jahren standard.

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied von C630 zu C650 würd mich auch mal intressieren^^ ich habe selbst den LE37B650 (was macht der eigentlich anderst als der C650?!) und bin mit dem gerät hochzufrieden^^

Ich besitze auch den Samsung LE40B650 und der ist (war) für seinen Preis wirklich KLASSE!
Der Samsung LE40C650 ist der Nachfolger, kommt jedes Jahr ein neuer.

Gruß
Ergänzung ()

Olunixus schrieb:
der unterschied von C630 zu C650 würd mich auch mal intressieren^^ ich habe selbst den LE37B650 (was macht der eigentlich anderst als der C650?!) und bin mit dem gerät hochzufrieden^^

Jede Generation von Samsung wird energieeffizienter.
klick

Zuletzt bearbeitet:
Naja in sachen Sound hatt mich noch kein Flachbildschirm überzeugt. Das liegt einfach daran, das die Dinger zu flach sind und deswegen keine Dynamik möglich ist. :-)

Meines Wissens war der Unterschied zwischen den Modellen B630 und B650, das der B630 über USB keine Filme wiedergeben konnte (oder auch gar nichts wiedergeben konnte...?). Bei C630 und C650 wirds wohl ähnlich sein, wobei vll der C650 mehr Formate oä abspielen kann...

Tolles Angebot, den etwas besser ausgestatteten LE40C650 gibt schon für weniger: http://geizhals.at/deutschland/a513807.html

Wo genau die Unterschiede sind, weiß ich auch nicht mehr, glaub es war z.B. Internet@TV. Genaueres erfährst du, wenn du auf der Samsung Seite einen Vergleich machst. Da ist das recht übersichtlich.

Generell kann ich den LE40C650 empfehlen, habe ihn selbst seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.

@maxi90: 3D können erst die TVs der 7er Reihe

ja der einzige Unterschied ist Internet@TV, was der C650 hat und der C630 eben nicht aber von den Samsung LED-TV´s würde ich wirklich abraten, weil sie nur teurer oder schlechter ausgestattet sind aber in keinem Punkt besser als die CCFL Modelle und wie ich finde auch noch eine schlechterer Farbdarstellung haben, durch billige LED´s.

also mein bruder meint gerade das 40" eventuell zu groß ist für seinen neunen wanschrank,

sind im 37" modell die selben eigenschaften gegeben?

danke schonmal für die reichliche hielfe

wenn die Gerätebezeichnung identisch ist, dann ist es auch die Ausstattung, es gibt zwischen den unterschiedlichen Größen manchmal nur minimale Unterschiede bei den Eigenschaften der verbauten Panels aber diese spielen nur sehr selten eine Rolle.

nur bei Neckermann würde ich wohl nicht kaufen, da es meist noch etwas günstiger geht.
http://www.idealo.de/preisvergleich...msung.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb
http://www.idealo.de/preisvergleich...msung.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Zuletzt bearbeitet:
also danke jungs und mädels?:D

er holt sich jetzt den 37 zoll von der 650 serie

Zurück
Oben