Samsung LED Update und Einstellung

Bosenby

Lieutenant
Moin,

ich hab mir heute den Samsung ue40eh6030 geholt und irgendwie finde ich den nicht auf der Seite von Samsung, um mir die aktuellste Firmware zu laden. Dann wollt ich noch nach optimalen Einstellungen fragen, weiß da wer was?

Danke schon im Vorraus.

stimmt @ firexs!!

und zum TE : was anderen oder mir gefällt an einstellungen muss dir noch lang nicht gefallen.
ich würde es daher an deiner stelle erstmal selber probieren, was dir am besten gefällt.

Also zu den Einstellungen hab ich mir mal meinen kleinen Samsung angesehen und den großen meiner Eltern (ein Sony). Ich hab es nicht hinbekommen, das Fussball auf ARD HD/ZDF HD augenfreundlich erscheint bei meinen Eltern. Und deren TV war sogar noch günstiger als meiner. Nun weiss ich auch, wieso.

ansonsten darf der TE mal googlen -> 'Samsung ue40eh6030 settings'

lg
fire

@firexs

Oh ok, danke. Hatte nur über die Liste geguckt.

@brauni66

Es gibt doch aber diese Einstellungen, sodass das Bild realistsich wirkt, sowie die Farben. Außerdem habe ich Input-Lag was recht nervig ist... Hoffe das kriegt man mit Einstellungen weg?

inputlag...villt mal ein anderes hdmi kabel benutzen.

realistische einstellungen sind fuer jeden anders, ist rein subjektiv!

ähnlich wie bei lautsprechern.

aber probier mal dein glück im hifi forum!!

Meinst echt es liegt am Kabel? Also es ist eins von Hama für 10€, aber auf dem Reciever ist es auch so, allerdings über Scart angeschlossen.

egal ob hama , egal ob 10 euro.

Es kann sein !!! muß aber nicht.

Ich habe jetzt Motion Blur Benutzerdefiniert 10/2 eingestellt und das gefällt mir schon besser. Fehlen nur noch die ganzen anderen Einstellungen, muss ich mich mal durchfuchsen.

Zurück
Oben