Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey, hat einer ne ahnung wie das bei amazon so ist, wenn ich mit den 37" hole, der dann brummt , kann ich den innerhalb von 14 tagen einfach so zurückschicken ? oder machen die das nicht ? hab ich dann wertverlust oder bekomm ich alles wieder ?
weil dann würd ich mir doch 37" holen , wenn der brummt halt zurück und 32"
Ja geht hab da selbst letztens 2 LCDs zurückgeschickt, einer davon war der brummer
Würd aber erstma die kommentare vom 37er und 40er vergleichen, da wirst sehen das beim 37er fast alle schreiben das er brummt.
ja ich hab sehr sehr oft gelesen das 37" brummen soll, bloß jeder der schreibt er brummt bei ihm nicht macht einem dann doch schon irgendwie wieder hoffnung^^
Um dem ganzen brumm-problem auszuweichen hab ich mir den C650 in 32" geholt, ich denke damit werd ich gut klarkommen. zu dem preis auf jeden fall^^.
@ ullen: nicht jeder muss es nur groß haben. ich hab lieber ein geniales bild was mich umhaut, dafür aber etwas kleiner ist, als das ich n großes schlechtes bild hab wo ich mich dann ständig drüber aufrege. Lieber wenig gutes als viel schlechtes
Danke für alle Antworten
Falls irgendwer das mal lesen sollte und ein Review haben will, soll er mir einfach ne PM schreiben.
Freu mich auf morgen , wenn er da ist
ok. hatte früher die gleiche einstellung dazu wie du.
kannst ja mal einen kurzen bericht schreiben (vllt fotos), wie er sich so macht.
hatte bis zum feb. auch einen 32" und ging auch. gutes bild wird der samsung sicher haben denke ich.
ps: hab grad bei nem freund kick ass auf einer ca 45cm 4zu3 röhre gesehen. auf 2,5 bis 3m abstand denke ich. also da mit den balken dann noch, also wir haben das eiglt format des films von 21:9 auf 16:9 gedrückt damit es nich ganz so krass ist.
war dann zwar gestaucht das ganze aber da weiß man dann wieder wie verwöhnt man doch eiglt ist.
Ich denke ich kann mir diese Einstellung momentan auch noch leisten. Mit 18 brauch ich nicht umbedingt 40" im Zimmer, zumal ich mir auch noch n Auto kaufen werde. Als Abiturient ist dann nicht umbedingt das meiste Geld vorhanden, und da guck ich mir halt lieber n geiles Bild an als eins was mich dauernt nervt.
Meine 4:3 Röhre hatte gestern ihren letzten Auftritt^^