News Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Auf der Flat Panel Display Conference, die vom 24. bis zum 26. Oktober in Yokohama, Japan stattfindet, wird Samsung einen 40 Zoll großen Full-HD-LCD-TV vorstellen, dessen Panel allerdings nur eine Dicke von gerade mal einem Zentimeter aufweist.

Zur News: Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV
 
ahja :D

bin sprachlos :lol:
 
GLEICHFALLS einfach nur ... pervers....
 
Das geht doch kaputt wemmers auspackt ^^

Ne aber ernsthaft... das schaut so aus als ob das nicht lange hält ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal geil.... zu fest an die Wand geschraubt.... zack gebrochen :D :D
 
Kriege ich deine Handynummer süße? :D

schon erstaunlich das Display, aber da es sowieso unbezahlbar ist, für mich uninteressant.
 
Laptops sind ja sogar noch flacher...

Aber die größe macht das ganze erst spektakuler.
Bleibt jedoch die frage in wie weit sowas wirklich sinnvoll ist! Für denn Privta gebracuh seh ich zumindest kein bedarf.
 
Nette schnitte super schlank und Groß und sieht auch super aus.... *reusper* ich mein das LCD TV. jawoll das finde ich mal eine starke leistung, 40 zoll (warschscheinlich voll HD) hd-TV mit nur 90 Watt??!!! GENIAL Gefällt mir sehr-!!!!!!

Gruss

Biesy
 
Laptop Bildschirme haben aber bei weitem keine so gute Bildqualität. Und so ein Fernseher im Bilderrahmen hätte doch auch was oder?
 
Die Begrenzung für die Stärke des Bildschirms ist quasi nur noch durch die nötige Stabilität gegeben. Vor allem werden damit viele thermische Probleme beseitigt...
 
der lcd ist genau so dünn/schmal wie die augen der japanerin.... :)
 
wird der versand günstiger , nur in ein umschlag 1,45euro draufkleben dann passts. spaß

find des teil echt cool mal was anderes , mal sehen obs sich bewährt.
 
Haben will :king: ...na bald gibbed dann wohl nur noch Folien TVs ;) ...und man tpeziert sich seinen 5x3m Fernseher an die Wand.
 
Zurück
Oben