News Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV

so gehts weiter Freunde...
http://www.io2technology.com/technology/images

mini-h2.jpg
 
Das Dinge könnte mir gefallen! 1cm; wenn man das mal mit den Rohren Fernsehern vergleicht. Echt Wahnsinn!
 
Komisch, sind nirgendswo Kabel zu sehen.
Scheint wohl nen Fake zu sein, auf jeden Fall bei der Bilddarstellung.
 
hätt mich ja gewundert..ich möcht ein einziges mal nur erleben,daß innovative technik präsentiert wird und die ewiggestrigen nix zum nörgeln haben...
das zieht sich wie ein roter faden durch die ganze IT history-ich hab s noch in den ohren das gestöhne und gejaule,als xp released wurde...genau gleich wie 5 jahre später bei vista
ihr solltet wirklich hinter euren steinen in eurer höhle sitzen bleiben und euch mit rauchzeichen verständigen...
abgesehen davon,daß ich nirgends gelesen habe "ZWANGSKAUF" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas ist ja mal voll der Hammer wen man bedengt wie schmal die Technick darin sein mus einfach nur Krank
 
Zurück
Oben