News Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV

b34m73R

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
158
Komisch, sind nirgendswo Kabel zu sehen.
Scheint wohl nen Fake zu sein, auf jeden Fall bei der Bilddarstellung.
 

gabriel_2006

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
35
hätt mich ja gewundert..ich möcht ein einziges mal nur erleben,daß innovative technik präsentiert wird und die ewiggestrigen nix zum nörgeln haben...
das zieht sich wie ein roter faden durch die ganze IT history-ich hab s noch in den ohren das gestöhne und gejaule,als xp released wurde...genau gleich wie 5 jahre später bei vista
ihr solltet wirklich hinter euren steinen in eurer höhle sitzen bleiben und euch mit rauchzeichen verständigen...
abgesehen davon,daß ich nirgends gelesen habe "ZWANGSKAUF" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top