News Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV

atzenkeeper1987 schrieb:
der lcd ist genau so dünn/schmal wie die augen der japanerin.... :)

Meinst du Samsung (Korea) holt sich ne Japanerin als Modell ?! :evillol:

Aber mal zum thema
Ich denke mal dass diese geringe Tiefe von 1cm nur durch backlight LEDs möglich ist oder ?!
heißt also wenn backlight erschwinglich ist, werden wir alle bald son Ding aufm Tisch stehen haben :)

Oder kommt, bevor dies passiert doch die Oled Technik durch, oder doch Laser ?! Fragen über Fragen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommen immer mehr die LED-Monitore & breitet sich aus.

Mich würde interessieren, ob der 90-Watt-Verbrauch bei Voll-Last ist oder der durchschnittliche Verbrauch ist, da z.B. beim Schwarzwert eben nix da geleuchtet wird???

Weiß einer, ob diese LEDs aus der Samsung&Sony-Display-Joint-Venture stammt oder ob es ein Samsung-only Produkt ist???
 
@mr5 ist mir auch scon aufgefallen :-/
 
@dieselboy:
Genau meine Meinung :D

Leute, mal ehrlich, die Frau ist doch wohl das interessantere Objekt auf dem Bild :))

Zum Gerät:
Sieht schon gut aus.
Allerdings hätte ich da vielleicht Angst, dass mir das Teil beim Transportieren zerbricht...
Lässt sich aber jetzt eh schlecht sagen^^

Grüße
 
Wo ist denn da ein 40 Zoll LCD?

Die Displaybreite ist fast dünner als die Absätze von ihrem Schuh auf dem letzten Bild. Wahnsinn! - beides natürlich.
 
Also die Maus auf dem großen Bild ist doch echt süß, da kommt meine Schwäche für Asiatinnin zum Vorschein, die haben da nämlich ein gewissen "extrem" kleinen eng*hust* Vorteil gegenüber den Europäern ... egal ...
Der LCD ist ziemlich scharf. Ist schwierig da nicht ins Sabbern zu geraten. Große Monitore mit kleinen Rändern und schön flach, das wäre mir einges an Euronen wert, wenn ich sie denn mal hätte :-P
 
@Computerbase

Bitte vermeidet es in Zukunft, auf Bildern andersgeschlechtliche nichttechnische Individuen abzubilden.
Das führt in einem männlich dominierenden Forum nur zu stammhirngesteuerten Posts... :freak:
 
Schade das Samsung nix zum Preis sagt!

@52
So isses halt!
Da schlägt dann der Urinstinkt des Homosapiens Neandertalensis wieder durch.
 
LEDs gehört einfach die zukunft wie man sieht. Kein verschleiss, ca. 50% stromverbrauch, weniger abwärme, kompaktere bildschirme.
Vergleiche ich den mit meinem erst paar wochen alten Samsung 32" wirkt der dagegen wie aus der steinzeit...
 
Da schlägt dann der Urinstinkt des Homosapiens Neandertalensis wieder durch.

Hätten sich unsere Vorfahren nur für LCDs interessiert, gäb es uns heute nicht mehr :)
 
Ob da Crysis schlierefrei drauf läuft ....? ^^
 
Jetzt kann man auch langsam anfangen die Dinger an die Wand zu schrauben ;)
1cm ist wirklich genial.
 
heftsch. das mal porno.
aber da man man doch angst das ding aus versehen durchzubrechen, stabli wirkt das ja nicht
 
Zurück
Oben