News Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV

a-sa-

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
224
Genial!
Ich wollte mir eh nen neuen Monitor kaufen. :D

Das Püppchen ist auch nicht schlecht. Wohl Samsungs Maskottchen. :freak:
 

//differentRob

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
600
Also falls wer die Wallpapers sucht:
www.interfacelift.com, da hat sich Samsung bedient. (suchen nach "true colors of strasbourg" & "Gruyere" ;)


Aber zu den Displays...
da bleibt einfach nur noch n dickes sabbern übrig :D
 

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
is natuerlich schon geil
aber im endeffekt isses mir eig. jacke wie hose
ob das teil nun 1 cm dick is oder 15 cm

sehe bei den duennen dingern aber fast schon nachteile was zb die bereits gesprochene stabilität betrifft oder auch die realisierung der anschluesse
 

atomfred2k

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.652
nettes teil
 
B

Big Baby Jesus

Gast
göttliches teil...nur nochn lotto gewinnen und das teil gehört mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.596
Jawoll das nenne ich mal votschritt mein 107CM Plasma genemigt sich 300Watt da wäre der gerade zu göttlich, und dann noch so dünn das einzig fette sind dann die Anschlüsse,
wenn da noch der Preis stimmt.....
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
geil, wird aber ein vermögen kosten und eigentlich machts keinen sinn.
 

-INU-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
97
3 Stück davon auf meinem Schreibtisch und ich binn glücklich :D

Also ich finde das teil genial nur würde ich da evtl einen verstärkten Rahmen O.ä einsetzen damit das Ding nicht bei den geringsten Zugkräften bricht.
 
M

Machete

Gast
Wow geiles Teil und so super dünn. Was wohl passiert, wenn das Mädel die Finger von dem Ding lässt, ob es dann noch von alleine steht? :)
 

stegozilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Solange es nicht bricht...aber mal im ernst: was Samsung an Innovationen bringt ist schon beachtlich!
 

Timbase

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
683
Super flach, geringerer Stromverbrauch und besserer Schwarzwert.
Absolut geil, was Samsung da mit der LED-Technik einleitet.
 

mr5

Banned
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.041
Display 1A, Frau dahinter find ich hässlich! Ist das nicht die gleiche wie bei der letzten Meldung?
 

naoki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
462
Respekt, sehr geiles LCD. Aber jetzt bitte auch für Notebooks, da hat Samsung erheblichen Nachholebedarf. Ist schon komisch, bauen super LCD-Fernseher und Desktop-Displays und in Notebooks hat man solche dunklen Funzeln..

so long..
 

Belee

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.518
Fenster, Tür auf, Durchzug, kaputt.

Anstatt alles kleiner und dünner zu machen, sollten die endlich mal und nur ansatzweise an die Bildqualität einer ordentlichen Röhre drankommen.
Denn das ist immer noch dass Kriterium warum ich immer noch keinen LCD TV kaufe, Plasma ist da schon besser aber nur für die Stromrechnung wollte ich eigentlich nicht arbeiten.

Und ja, ich hatte hier schon 4 verschidenen LCDs und keiner konnte meiner Sony Röhre das Wasser reichen.
Das ganze steckt noch in Kinderlatschen, ist einfach noch zu früh, heute einen LCD gekauft morgen schon überholt.
Spielt ihr ruhig die Betatester ich kaufe dann irgendwann mal und nur 1 mal die finale Technik :D
 

Cumonu

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.006
Hm.. Warum haben die auch noch so ein flaches Maskottchen genommen?
Ich hätte eins mit mehr Oberweite bevorzugt, um den Kontrast zum Display zu erhöhen. :D
 
Top