News Samsung mit nur 1 cm dickem 40" HD-LCD-TV

Genial!
Ich wollte mir eh nen neuen Monitor kaufen. :D

Das Püppchen ist auch nicht schlecht. Wohl Samsungs Maskottchen. :freak:
 
Also falls wer die Wallpapers sucht:
www.interfacelift.com, da hat sich Samsung bedient. (suchen nach "true colors of strasbourg" & "Gruyere" ;)


Aber zu den Displays...
da bleibt einfach nur noch n dickes sabbern übrig :D
 
is natuerlich schon geil
aber im endeffekt isses mir eig. jacke wie hose
ob das teil nun 1 cm dick is oder 15 cm

sehe bei den duennen dingern aber fast schon nachteile was zb die bereits gesprochene stabilität betrifft oder auch die realisierung der anschluesse
 
nettes teil
 
göttliches teil...nur nochn lotto gewinnen und das teil gehört mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll das nenne ich mal votschritt mein 107CM Plasma genemigt sich 300Watt da wäre der gerade zu göttlich, und dann noch so dünn das einzig fette sind dann die Anschlüsse,
wenn da noch der Preis stimmt.....
 
geil, wird aber ein vermögen kosten und eigentlich machts keinen sinn.
 
3 Stück davon auf meinem Schreibtisch und ich binn glücklich :D

Also ich finde das teil genial nur würde ich da evtl einen verstärkten Rahmen O.ä einsetzen damit das Ding nicht bei den geringsten Zugkräften bricht.
 
Wow geiles Teil und so super dünn. Was wohl passiert, wenn das Mädel die Finger von dem Ding lässt, ob es dann noch von alleine steht? :)
 
Solange es nicht bricht...aber mal im ernst: was Samsung an Innovationen bringt ist schon beachtlich!
 
Super flach, geringerer Stromverbrauch und besserer Schwarzwert.
Absolut geil, was Samsung da mit der LED-Technik einleitet.
 
Display 1A, Frau dahinter find ich hässlich! Ist das nicht die gleiche wie bei der letzten Meldung?
 
Respekt, sehr geiles LCD. Aber jetzt bitte auch für Notebooks, da hat Samsung erheblichen Nachholebedarf. Ist schon komisch, bauen super LCD-Fernseher und Desktop-Displays und in Notebooks hat man solche dunklen Funzeln..

so long..
 
Fenster, Tür auf, Durchzug, kaputt.

Anstatt alles kleiner und dünner zu machen, sollten die endlich mal und nur ansatzweise an die Bildqualität einer ordentlichen Röhre drankommen.
Denn das ist immer noch dass Kriterium warum ich immer noch keinen LCD TV kaufe, Plasma ist da schon besser aber nur für die Stromrechnung wollte ich eigentlich nicht arbeiten.

Und ja, ich hatte hier schon 4 verschidenen LCDs und keiner konnte meiner Sony Röhre das Wasser reichen.
Das ganze steckt noch in Kinderlatschen, ist einfach noch zu früh, heute einen LCD gekauft morgen schon überholt.
Spielt ihr ruhig die Betatester ich kaufe dann irgendwann mal und nur 1 mal die finale Technik :D
 
Hm.. Warum haben die auch noch so ein flaches Maskottchen genommen?
Ich hätte eins mit mehr Oberweite bevorzugt, um den Kontrast zum Display zu erhöhen. :D
 
Zurück
Oben