Samsung ML-2010R druckt nicht mehr beidseitig unter Windows 11 64-bit

jupiter8713

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
5
Ich habe den Laserdrucker Samsung ML-2010R. Unter Windows 10 32-Bit hat er noch beidseitig gedruckt. Jetzt unter Windows 11 64-Bit ist die Option "Duplex" in schwach grau, d.h. ich kann sie nicht aktivieren. Ich habe den Treiber "Samsung Universal Print Driver3". Einen anderen habe ich nicht im Internet gefunden. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Nein, nicht derselbe Treiber. Ich hatte vorher "Samsung ML-2010 Series". Habe gerade nochmal versucht, den Drucker zu installieren. Habe nur eine CD für Windows XP. Da wird der Drucker gar nicht erkannt, wenn er eingeschaltet ist. Deshalb wird nur der Universal Treiber installiert. Ich denke mal, da läßt sich gar nichts machen.
 
Nimm doch mal den Treiber den ich Dir verlinkt habe. @jupiter8713
 
Ich habe den Treiber von HP probiert. Aber es ist auch nur der universelle Treiber 3.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
da kann man auch einfach alle ungeraden und dann alle Gerade Seiten ausdrucken
Der Tipp ist genial. Danke !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Zurück
Oben