Samsung Monitor - Dispayport nicht Aktiv ? DP auf HDMI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobinK

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozesso (CPU): Intel I7-4770
  • Arbeitsspeicher (RAM): DDR3-16GB
  • Mainboard: Z97P-D3
  • Netzteil: 700W
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070
  • HDD / SSD: 500 GB SSD
  • Monitore Samsung c27f390fhu
  • https://www.ebay.de/itm/374532770117 Adapter DP HDMI

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe mir einen weiteren Monitor gekauft. Da die Monitoren aber nur HDMI haben und meine Geforce nur einen HDMI Anschluss hat, habe ich gedacht Wechsel ich zu Display Port. Also zwei Adapterkabel DP zu HMDI bestellt und dran damit. Nun habe ich das Problem das die Monitore über DP nicht erkannt werden.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber der GK aktualisiert. Nvidia Update tool für DP herunter geladen und installiert.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ergänzung ()

bitte löschen. problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben