Samsung Monitor gibt keinen Ton ab

Leasanya

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo da draußen!
Ich habe mir einen neuen Gaming PC gekauft und dazu mir einen neuen Monitor geleistet. Es ist der Curved von Samsung (LC24F390FHUXEN)
Ich habe es mit einem HDMI Kabel verbunden, Bild/Video funktioniert auch alles super, nur der Ton mag nicht so Recht. Über externe Boxen/Headset geht es, aber wenn ich den Monitor als Ausgabegerät habe, höre ich nix. Ich sehe zwar einen Ausschlag im Lautstärkeregler und er zeigt mir auch keine Fehler an, aber sonst keinen Ton.
Habe Alle Treiber schon aktualisiert, das HDMI Kabel ausgetauscht, am Monitor laut Hersteller den richtigen Kanal eingestellt..
Sind die internen Boxen vielleicht kaputt oder was kann ich noch probieren?

Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe :)

p.S. bzw Edith: Kopfhörer im Monitor funktionieren auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Monitor hat laut Datenblatt keine Lautsprecher .... also nicht kaputt eher nicht vorhanden :)
 
ahja.. witzig.. nun ja, danke für die schnellen antworten :D
ich geh mich mal blond färben ;p
 
Zurück
Oben