Samsung Monitor lässt sich nicht updaten - lc32g75tqsuxen

mannduro

Lieutenant
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
557
Samsung Odyssey
Modell: lc32g75tqsuxen
Aktuelle Fitmware M-TG700CCAA-1011.0

Tag,

dIeses Model hat ein update von Samsung erhalten Version: M-TG700CCAA-1014.1[08C6]
https://www.samsung.com/ie/support/model/LC32G75TQSUXEN/#downloads

Es lässt sich aber nicht installieren.

USB ist formatiert als FAT32. Ist sogar ein neues, da ich dachte es könnte an den anderen Sticksliegen.
Nein ist ein Monitor Problem.
Auf dem Stick ist nur die BIN datei drauf.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt steht daaber immerdas keine datei gefunden sei.
Ist ja quatsch, es ist ja drauf...


Ist das problem bekannt ?
Was machen ???
 

Anhänge

  • photo_2022-07-02_17-47-07.jpg
    photo_2022-07-02_17-47-07.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 237
Ja, sonst würde es nicht mal suchen.
Er sucht und dann sagt er nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen anderen Stick versuchen.
 
Nicht wahr...
Ergänzung ()

Loopy78 schrieb:
Mal einen anderen Stick versuchen.
Ja, ist FAT32 gewesen wie in deinem mersten Post stand(vor EDIT).
Und ja ist ein anderer, da alle anderen ebenso nichts brachten.
Steht aber auch alles schon so da :-)
 
Ja, hab ich zu spät gesehen.
Versuch den Stick nochmal neu zu Formatieren und setzte mal den Monitor auf Werkseinstellungen.
 
So eben einfach nochmal versucht. Hat beides nichts gebracht...
 
Hab gerade mal recherchiert - scheint ein bekanntes Problem zu sein. Versuch mal die anderen USB-Ports - ich weiß, es heißt, dass nur der Service-Port vorgesehen ist, aber dennoch.
 
Schon probiert. Am anderen Port sucht der nicht einmal.
 
Scheint so, als würde es mit einem kleinen USB-Stick funktionieren (4GB).
Falls Du keinen 4GB-Stick hast, müsstest Du den Stick partitionieren (FAT32 4GB).
 
Versuche es beim Formatieren mit anderer Zuordnungsgrösse.
 
4GB habe ich nix.
Fängt bei mir ab 32GB an.

Partitionieren auf 4GB brachte kein erfolg.
Zuordnungsgrößen jeglichert Art hatten ebenso kein effekt...
Ergänzung ()

Das update soll mit kleineren Sticks funktionieren.
Ich warte jetzt auf den 16GB USB 2.0 Stick den ich bestellen musste und berichte über erfahrung.
Boah ist das ne Kacke ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben