Samsung MU8009 / TV / PS4Pro

akabuz

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
435
Moin Leute,
paar wilde Fragen zum o. g. Fernseher.

Zur Info, stecke mitten im Umzug, gestern, nachdem er knapp 3 Wochen im Karton lag, endlich mal angeschlossen. Sat-Kabel rein und ab dafür :D

Hat hier jemand zufällig den TV? Am besten dazu noch eine PS4 Pro.
Fernsehgucken

1. Kann nur der HDMI 1 HDR ausgeben?
2. Sind die HDMI Anschlüsse unterschiedlich? 4k/60hz 4k/30hz z.B.
3. Was sind die besten Einstellungen für’s TV schauen?
4. Welche Funktionen sollte ich z.B. abstellen/ausschalten?

Daddeln

Wie sieht es mit der PS4 Pro aus.
1. Gibt es einen Gamingmodus?
2. Klappt in diesem Gamingmodus HDR noch?
3. Brauch ich vorher ein Software update (Router liegt momentan nicht)
4. Was wären die optimalen Einstellungen für HDMI1 sprich PS4 Pro?
5. Welche „Bild Verbesserer“ müssen ausgeschaltet werden um den InputLag zu verbessern?


Jemand Erfahrungen die er gerne teilen möchte?

Würde mich tierisch freuen und vermutlich mir auch Zeit ersparen.

Ich danke euch im Vorfeld.


PS: bei bestimmten Fragen denkt ihr euch sicher, guck doch nach, jaaaaa aaaaber :D ich sitze gerade auf der Arbeit, habe kaum Zeit mittags weil viel zu tun ist, deshalb sind manche Fragen da. Wie gesagt hab ihn nur kurz angeschlossen und getestet. Mich nicht groß mit befasst.

PS2: Ich suche natürlich nebenbei auch noch im Internet :p Aber je mehr Infos desto besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben