Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich kann mir eines der beiden genannten Smartphones holen. Nun ist die Frage welches der beiden? Zu welchem würdet Ihr empfehlen, aber nur von den zweien.
Das mit der Stifteingabe ist ja neu bei Smartphones. Beim Surface nutze ich das regelmäßig.
Denke mal der Nutzen kommt mit dem Gebrauch. Bisher hatte ich HTC ONE M (M7), Huawei P7.
Halte mich für einen typischen Smartphonenutzer, der gute Bilder machen will, teilweise office drauf nutzt, HD Filme anschaut oder Streamt.
LTE ist ein Muss.....erweiterbar auf 128GB sind ja beide.....
+ Filme streamen -> da besseres Display
+ Office -> Samsung bietet eine exklusive App (Hancom) die am besten ein vollwertiges Office ersetzen kann. Im Video sieht es zwar nicht so aus, denn die App ist eigentlich für Tablets ausgelegt. Der Funktionsumfang bleibt aber gleich.
+ Höhere Akkulaufzeit
also wenn du die Stifteingabe bei deinem Surface regelmäßig nutzt und keine Probleme mit der Größe des Note 4 hast, empfehle ich dir zum Note 4 zu greifen.