Samsung Note 4: E-Mail-Sync deaktiviert sich

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
789
Hallo,

hab ein Note 4 mit normalem Telekom Brand und Stock Android 5.x

habe 2 mail Konten über die normale Mail App. Sync ist generell aktiviert! Über das Drop down.

Allerdings wird die Sync immer ausgeschaltet. Ich muss immer wieder in Konten email und dann die Konten wieder manuell anhaken zur Sync. (währenddessen sync im Drop download aktiv ist und bleibt)
Das passiert 1 mal am Tag. Seit Monaten. Es nervt.
Ps.: bei datennutzung sind Keine Hintergrund Daten eingeschränkt.
Ergänzung ()

jemand ne Idee :)
Ergänzung ()

niemand?
 

Glowman

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
176
Welche Sync Art hast du denn ausgewählt? Schon mal verschiedene Zeitabstände versucht? Evtl blockiert dein Mail Anbieter zu häufige Abfragen und das Handy deaktiviert diese aufgrund von diverser Fehlschlägen.

Alternativ mal das Mail Konto löschen und neu einrichten auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top