News Samsung Odyssey Neo G9: Ausführliche Eckdaten und ein Preis zum 8K-Monitor

Ich habe nicht einmal nach dem Rabatt gefragt. Ich hatte eine andere Frage und bekam eine Antwort und in einem separaten Mail einen 10% Rabattcode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. Udo Brömme und MarcelGX
SKu schrieb:
Die 100 € sind doch ein Trade-In und somit muss der alte Monitor zu dem Vertragsunternehmen Foxway versendet werden.
Man kann Samsung irgendeinen alten Monitor schicken und dafür kassiert man 100€? :p
 
r4iden82 schrieb:
Man kann Samsung irgendeinen alten Monitor schicken und dafür kassiert man 100€? :p

Das müsste in den Angebotsbedingungen stehen.
Darin steht "[...] eines für die Aktion qualifizierten Altgerätes [...]"

Somit dürfte ausgeschlossen sein, dass irgendein Altgerät eingesendet werden darf. Foxway (der Käufer des Altgeräts) scheint die Geräte dann als refurbished Geräte anzubieten. Es scheint aber keine Auflistung qualifizierter Altgeräte zu geben.

Es wird mehr Sinn machen, das Altgerät privat zu verkaufen.
 
Nach dem keine Auflistung gibt, kann man auch jeden Monitor nehmen. Am Ende der Bestellung steht eh drinnen, dass es abgeholt und entsorgt wird.
 
Habe ihn dank Markuskusi freundlicher unterstützung auch direkt bestellt und gehe jetzt gehypt in Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
markuskusi schrieb:
Preis in der Schweiz
Dafuq.
Screenshot_20230826_081612_Firefox.jpg

Nur Samsung Selber verkauft die LS57CG952NUXEN Version für 2000chf
Und wenn man da noch 15% Rabat für 1750 bekommt ist das durchaus eine Überlegung Wert.....
Mist -.- wollte noch warten bis er unter 1500.- fällt von den 2400 release Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich kriege ich Ihn auch unter 2000€ aber was soll das bringen es hier in einem Deutschen Forum zu posten? :/
 
Basshinzu schrieb:
Servus, hast du gelesen was ich geschrieben habe?

Berserkervmax hat behauptet GSync läuft nicht mit HDMI. Das ist falsch, siehe das Handbuch des Monitors.
Außerdem hat er behauptet "(...) 240Hz bei deutlich über 4K Das kann HDMI 2.1 nicht (...)
Das kann HDMI sehr wohl und auch bei diesem Monitor, mittels DSC. Siehe das Handbuch des Monitors.

Wenn du bei aktivem DSC Kompressionsartefakte sehen solltest, geb ich dir ein Bier aus. Wirst du nämlich niemals.
DSC siehst du abundzu

Habe selber G9 5120x1440 @240Hz an RTX3090

Geht auch nur mit DSC
Es ist zu sehen im direkten Vergleich denn mit weniger HZ geht es auch ohne DSC und dann siehste erstmal was dir vorgemacht wird

Deshalb möchte ich verlustfreie Übertragung den DSC macht auch andere Probleme
zb. geht HDCP nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBandi
SKu schrieb:
Das müsste in den Angebotsbedingungen stehen.
Darin steht "[...] eines für die Aktion qualifizierten Altgerätes [...]"

Somit dürfte ausgeschlossen sein, dass irgendein Altgerät eingesendet werden darf. Foxway (der Käufer des Altgeräts) scheint die Geräte dann als refurbished Geräte anzubieten. Es scheint aber keine Auflistung qualifizierter Altgeräte zu geben.

Es wird mehr Sinn machen, das Altgerät privat zu verkaufen.
Also bei den letzten Samsung Aktionen in der hinsicht haben sie selbst alte Röhren- und 4:3 LCD-Monitore für die 100€ Cashback akzeptiert, wenn man mydealz glauben darf.
ich vermute mal das man halt einen "funktionierenden" monitor einsenden muss und nicht einfach was aus der Elektroschrotttonne vom Wertstoffhof. Aber auch sowas findet man für <20€ auf Kleinanzeigen^^
 
Ist dies der Neueste QD-Oled 57 Zoll Curved von Samsung dann ?
Ab 25-ten August wird jener ausgeliefert!
 
Meiner kam am Samstag. Die nötige Schreibtischtiefe hat mich etwas getroffen, von der breite war mein Alter schon fast gleich gross (Dell 49" 5120x1440).
Leistungsmässig ist die 4090 jetzt auch mal am klotzen statt nur dümpeln :D. Hab dann den Framelimiter auf 60fps gesetzt (hatte vorher auch nicht mehr), dann lief bislang alles wunderbar. PC ist aber klar hörbarer als vorher, sind jetzt schliesslich mehr als doppelt so viele Pixel (7.3Mio vs 16.5Mio).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX und floq0r
Ja, den Monitor habe ich auch. Für die Produktivität wirklich genial mit den hohen PPIs und so schön luftig, genug Platz für viele Fenster. Vorausgesetzt, man hat die nötige Tiefe. Ich würde sagen, der Tisch - für den Monitor mit Standfuß - sollte idealerweise schon mindestens so 90 cm tief sein, damit man den Kopf nicht so oft bewegen muss. Mein Tisch ist bei ca. 78cm, das ist mir schon zu wenig, deshalb überlege ich, den Monitor zurückzuschicken.

Beim Spielen auch schön knackiges Schwarz,... nur bei 32:9 manchmal etwas problematisch mit der Kompatibilität. Wenn es unterstützt wird, ist es schon ein tolles Erlebnis, wenn auch am Anfang überwältigend. Und ja, die 4090 hat hier viel zu tun. Jetzt weiß ich endlich, dass sie ein ordentliches Spulenfiepen hat, ich war schon fast enttäuscht, nichts zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX
Ich habe den Neo G9 jetzt auch seit ein paar Tagen. Der alte 49" war schon ein echtes Arbeitsmonster, aber der hier toppt es nochmal. Größe, Bilddarstellung, Spaßfaktor beim Spielen sind einfach nochmal eine Ecke besser. as einzig nervige ist, dass bei mir jede Menge Ministyroporfetzen aus dem Bildschirmrahmen rausschauen und man die auch nicht so einfach rauskriegt. Echt strange.
Und wenn es Spiele sein sollen, sollte man schon die 4090 im Einsatz haben.
 
Zurück
Oben