TIMOTOX
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 810
Guten Tag, am 05.07.2024 habe ich mir einen Samsung OLED Fernseher gekauft.
Seit Ca 4 Monaten habe ich das Problem das bei Normaler Lautstärke beim Fernseher 30 % ein deutliches Vibrieren / Klappern Stört und das auch nicht besser wird.
Der Samsung Support hat mir Null geholfen hat das Problem auf mein Yamaha Verstärker geschoben und mein 2 Nubert Lautsprechern die ich nur zum Musik Hören Benutze oder beim Filme schauen und der Verstärker somit auch aus ist, ich muss auch erwähnen wenn der Sound von meinem Nubert Lautsprechern kommt Klappert nichts.
Habe schon mehrfach den Fernseher zurück gesetzt und auch auch beim Equalizer nichts verstellt.
Da ist jetzt die frage wie Bewege ich Samsung dazu einen Techniker vorbei zu Schicken der das Vibration Problem beseitigt da es mich immer mehr Stört. Der Samsung Support versucht einfach mit allen mitteln die Verantwortung von sich zu Weisen.
Das Problem ist definitiv und auch ganz Klar im Fernseher das Vibrieren / Klappern kommt von der Mitte des Fernsehers ganz Unten und ist auch wenn man die Hand ans Gehäuse Legt deutlich zu Spüren. Es Handelt sich in mein Augen um ein ganz Klares Hardware Problem.
Hier ist jemand aus dem Samsung Forum mit dem Selben Problem.
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/s90c-65-zoll-vibriert-bei-tiefen-tönen/td-p/9253611
Seit Ca 4 Monaten habe ich das Problem das bei Normaler Lautstärke beim Fernseher 30 % ein deutliches Vibrieren / Klappern Stört und das auch nicht besser wird.
Der Samsung Support hat mir Null geholfen hat das Problem auf mein Yamaha Verstärker geschoben und mein 2 Nubert Lautsprechern die ich nur zum Musik Hören Benutze oder beim Filme schauen und der Verstärker somit auch aus ist, ich muss auch erwähnen wenn der Sound von meinem Nubert Lautsprechern kommt Klappert nichts.
Habe schon mehrfach den Fernseher zurück gesetzt und auch auch beim Equalizer nichts verstellt.
Da ist jetzt die frage wie Bewege ich Samsung dazu einen Techniker vorbei zu Schicken der das Vibration Problem beseitigt da es mich immer mehr Stört. Der Samsung Support versucht einfach mit allen mitteln die Verantwortung von sich zu Weisen.
Das Problem ist definitiv und auch ganz Klar im Fernseher das Vibrieren / Klappern kommt von der Mitte des Fernsehers ganz Unten und ist auch wenn man die Hand ans Gehäuse Legt deutlich zu Spüren. Es Handelt sich in mein Augen um ein ganz Klares Hardware Problem.
Hier ist jemand aus dem Samsung Forum mit dem Selben Problem.
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/s90c-65-zoll-vibriert-bei-tiefen-tönen/td-p/9253611
Zuletzt bearbeitet: