Samsung OLED Lautsprecher Vibrieren GQ55S90CATXZG

TIMOTOX

Lieutenant
Guten Tag, am 05.07.2024 habe ich mir einen Samsung OLED Fernseher gekauft.

Seit Ca 4 Monaten habe ich das Problem das bei Normaler Lautstärke beim Fernseher 30 % ein deutliches Vibrieren / Klappern Stört und das auch nicht besser wird.

Der Samsung Support hat mir Null geholfen hat das Problem auf mein Yamaha Verstärker geschoben und mein 2 Nubert Lautsprechern die ich nur zum Musik Hören Benutze oder beim Filme schauen und der Verstärker somit auch aus ist, ich muss auch erwähnen wenn der Sound von meinem Nubert Lautsprechern kommt Klappert nichts.

Habe schon mehrfach den Fernseher zurück gesetzt und auch auch beim Equalizer nichts verstellt.

Da ist jetzt die frage wie Bewege ich Samsung dazu einen Techniker vorbei zu Schicken der das Vibration Problem beseitigt da es mich immer mehr Stört. Der Samsung Support versucht einfach mit allen mitteln die Verantwortung von sich zu Weisen.

Das Problem ist definitiv und auch ganz Klar im Fernseher das Vibrieren / Klappern kommt von der Mitte des Fernsehers ganz Unten und ist auch wenn man die Hand ans Gehäuse Legt deutlich zu Spüren. Es Handelt sich in mein Augen um ein ganz Klares Hardware Problem.

Hier ist jemand aus dem Samsung Forum mit dem Selben Problem.

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/s90c-65-zoll-vibriert-bei-tiefen-tönen/td-p/9253611

Zuletzt bearbeitet:
@cartridge_case Ich bin gefragt wurden ob ich eine Externe Anlagen Angeschlossen habe.

@TIMOTOX Wenn die auf ganz stur stellen:
Rechtsschutz anrufen --> über nen Vermittler schriftlich auf die Gewährleistung bestehen --> beim nicht erfüllen kannst du nach dem 3ten versuch vom Kaufvertrag zurücktreten.

cartridge_case schrieb:
Schließ sie ab und sage nein.
Habe ich auch schon Gemacht welch Wunder selbst wenn alles abgeschlossen ist besteht das Problem weiterhin es ist das Problem das es ein Hardware Problem ist vom Fernseher und Samsung nicht Aktiv werden möchte.

Sahit schrieb:
über nen Vermittler schriftlich auf die Gewährleistung bestehen
Wird schwierig nach einem Jahr. Lieber auf die Garantie gehen.

TIMOTOX schrieb:
Habe ich auch schon Gemacht
Das musst du nicht mir, sondern der Hotline erzählen. Dann können sie es ja nicht mehr auf die externe Anlage schieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Die an der Hotline gehen nur strikt nach ihrem digitalen Q&A Katalog vor
Jeder Hersteller fragt nach den angeschlossenen Geräten, dann schieben sie es darauf, grundsätzlich sind die anderen Schuld und sie sind fein raus, egal ob es Sinn macht oder nicht.

Nochmal Samsung kontaktieren, -> es sind keine anderen Geräte angechlossen -> der Ton scheppert immer mehr/ wird schlimmer , Updates, Werkreset, etc alles schon durch.
Die sollen einen Techniker kommen lassen . Punkt

Zurück
Oben