Samsung Omnia 7 Mango update

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
472
Hallihallo,

Unzwar habe ich ein Omnia 7 habe erst voher kurzem die updates Nodo oder so und noch ein anderes draufgespielt und das ging auch erst mit diesem trick bei der zune software wo man dann halt in den offline modus gehen muss. Nachdem das alles wunderbar geklappt hat wollte ich weiter updaten auf das mango update aber es ging nicht. Zu letzt habe ich gelesen das es für telekom produkte erst im november soweit ist....und wollte mich eig nur vergewissern ob das so stimmt oder ob doch jemand noch en tipp für mich hat?!


btw habe aber ne base karte
 
Die SIM spielt keine Rolle. Mit Telekom Modell ist gemeint, dass die Software/das Betriebssystem von der Telekom verändert wurde. Mit einem solchen gebrandeten Omnia7 hat man beim Starten kurz das T-Mobile Logo, wenn man das Handy einschaltet und im IE landet man auf der Telekom/Google Suchseite, wenn man auf die Lupe drückt.

Diese gebrandeten Omnias kann man auch ohne Telekom Vertrag kaufen und auch mit D2 oder Eplus oder O2 nutzen. Deswegen kommt aber trotzdem das Logo.

Die unveränderten Omnias sollte das Update mittlerweile haben, und wenn nicht, dann zumindest mit dem "Kabeltrick".

Ich werde wohl alt und grau, bevor ich meine Mango bekomme.
 
mhhh okay schonmal ein wenig schlauer geworden :) schlimm isses nicht da die mir fast wichtigeste funktion das flash immer noch nicht dabei ist aber die anderen funktionen sind ja auch nicht so schlecht :) Hoffe mal das es aber dann in den nächsten 2 wochen doch was wird...
 
Saipyyyy schrieb:
und noch ein anderes draufgespielt und das ging auch erst mit diesem trick bei der zune software wo man dann halt in den offline modus gehen muss.
Das Mango-Update ist das akutell einzige Update, das man per "Kabeltrick" erzwingen kann.


=> Du hast Mango schon.
Schau einfach mal bei Einstellungen -> Info -> Weitere Informationen
Die Betriebssystemversion sollte bei 7.10.7720.68 stehen. Und das ist Mango.
 
Falsch. Das ging auch mit Nodo..
 
ich hab das neuste nodo und hab es aber auch nur mit dem kabeltrick bekommen ansonsten nicht....
das hatte mich auch so verwundert das ich für ein älteres update quasi diesen trick anwenden muss...
 
Das stimmt schon. Für nodo muss man derzeiot zum Kabeltrick greifen, weil es eigentlich nicht verteilt wird. Hintergrund ist das Update auf Mango. Das ist seit dem "Launch" von Mango.

mfg
 
Bei mir anscheinend nicht.. bin mit 7392 immer noch auf aktuellem Stand.
 
-.- ich hasse diesen Laden.
 
Wie 0711 schon gemerkt hat, wird die Auslieferung gerade vorbereitet. Update sollte im Laufe der kommenden Woche rausgehen.
 
Zurück
Oben