Samsung Omnia Pro B7610 kommt Mitte September

chase

Cadet 4th Year
So endlich kam die Nachricht, dass das Samsung Omnia Pro ab Mitte September erscheint.
Leider ist es vorerst nur auf die Netze E-Plus und Vodafone beschränkt, was für mich schlecht ist, da ich niemals zu Vodafone gehen würde und E-Plus wohl eine schlechte Netzabdeckung hat.
Nur nochmal kurz zur Info:

Samsung Omnia Pro:
3,5 Zoll AMOLED-Display
Touchscreen mit Touchwiz 2.0 auf Windows Mobile 6.1 (upgrade auf 6.5 kostenlos)
Ausziehbare Volltastatur
5 MP Kamera mit LED Blitz
WLAN, UMTS, GPS, HSDPA, HSUPA

200906151613omniaprob76.jpg

UVP: 499€
günstigster Straßenpreis: 402,50€

Jetzt meine Frage: Kennt ihr einen Handyladen, der den O2 Vertrag Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS (ONline Bonus) auszahlt?
Dann würde ich mir nämlich den Vertrag für 10€ holen, das Handy so kaufen für 400€ oder so und mit noch ein bisschen Auszahlung würde ich auf etwa 200-250€ für das Handy kommen.
Das wäre akzeptabel für mich, da Vodafone keine passenden Tarife für mich hat und E-Plus laut Erfahrungsberichten ne schlechte Netzabdeckung.

Oder gibt es da noch andere Meinungen?

Wie sehen eigentlich die Meinungen zu Windows Mobile aus? Gibts da große Mankos, die auch durch TouchWiz nicht ausgeglichen werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei uns hier in der Gegend mit EPlus fast überall Empfang, es einzige was wohl schlecht sein soll ist der Internetausbau also HSDA usw...

Also hsdpa brauche ich nicht unbedingt, werde mir nen günstigen vertrag holen und dann unser wlan nutzen fürs internet ;)
Problem ist halt, dass ich bei E-Plus auch für das im Preis vergleichbare HTC Hero 260€ zahlen muss, und zusätzlich zum 10€ Vertrag noch 10€ monatlich für das Handy. Macht 20€ im Monat, was ich vermeiden will plus 260€ für das Handy. Das sind dann insgesamt 740€ für zwei Jahre und das ist mir zuviel für E-Plus

Zurück
Oben