Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man ja jetzt nicht sagen da noch nicht erhältlich. Oder gibt es jetzt schon Reviews, weil gelistet sind sie ja?
Ich glaube mit dem X2 hat sony auch den Hersteller gewechselt von HTC zu Mobinnova oder so, die auch das Iphone herstellen.
edit:
Außerdem finde ich das X2 optisch eigentlich nicht wirklich gelungen und von der Leistung her soll es ja auch nicht sonderlich besser als das X1 sein.
edit2:
Naja gut 40Prozent soll es schneller sein, aber das X1 ist ja auch keine Referenz.
Wenn ich mir jetz eins kaufen würde würde ich das HTC Touch Pro 2 nehmen.
edit3:
Außerdem wird das Sony sicherlich wieder zu exorbitant hohen Preisen angeboten und wird um Preis sicherlich auch nicht gesenkt werden. Siehe X1.
Dagegen sehen die Preise des Samsungs schon enigermaßen human aus, für ein bald erscheinendes Smartphone. http://geizhals.at/eu/a440481.htm
Das Problem ist, dass ich das Omnia seit mehreren Tagen haben, und es einen Serienfehler aufweist. Das Display wird sporadisch immer grün. Da es bereits das 2. Neugerät ist, kann ich es mit sicherheit sagen. Vorallem, da auch andere davon berichten.