Samsung PC suite auf Win7 nicht löschbar?

McDuc

Lt. Commander
Hi Leute,

hab mir das Samsung 5230 Star gekauft, die PC Suite auch installiert (gab öfter einen Warnhinweis von Kaspersky, was aber nicht selten ist) und jetzt geht weder das Program (ist wohl noch nicht kompatibel für Win 7 64 Bit) noch lässt es sch deinstallieren.

Habt Ihr ne Idee wie ich das machen kann (entweder zum laufen, was vermutlich nicht geht - oder löschen, aber so, dass ich alles lösche ^^)

Dank Euch!

war bei mir auch ein problem hab einfach auf C:\ nach samsung gesucht und alles gelöscht was irgendwas mit samsung zu tun hatte^^ anders bekommst dus glaub ich nicht runter
wenn du win7 64 bit ultimate oder pro hast dann kannst du dir das virtual xp runterladen und dann die pc suite von samsung installieren dann gehts so hab ichs jedenfalls gschafft :)

ich hatte das auch mal unter vista. habe seitdem die suite nur noch in einer VM (VirtualBox) am laufen. Hatte kein Bock das Problem nochmal zu haben.

Bin ziemlich enttäuscht von Samsung, vielen Dank für Eure Anregungen!

ich auch is ne richtige frechheit was sich die erlauben
die pc suite nur xp kompatibel zu machen

egal hab eh ein iphone das problem hab nur indirekt ich da ich meinem opa hin und wieder musik drauf spielen soll :)

Ne, vistatauglich scheints schon zu sein ... nur 7 halt noch nicht :(
Egal, für meine Zwecke reicht auch drag n drop ^^

Also, die Suite ansich konnte ich löschen, jetzt verbleiben mir nich 3 Modem Treiber von Samsung, die einfach nicht verschwinden wollen?!

bei mir waren sie bei "programme deinstallieren" aufgelistet und als ich jeden einzelnen ausgewählt hab und deinstallieren geklickt hab ist gestanden dass sie bereits auf andere weiße entfernt wurden und dann sind sie aus der liste verschwunden^^

Steht bei mir auch - bringt aber nix, Neutasrt und dann steht das immer noch drin. Sch*** Samsung Software! ^^

Zurück
Oben