Leserartikel Samsung PX2370 und LG IPS236V

hmm bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Display. Das einzigste was mich stört ist, dass gefühlt es gerade bei videos und bilder etwas an Schärfe fehlt. Hat jemand ähnliche Meinung ?
 
Ich bin mit dem PX2370 eigentlich zufrieden. Allerdings nervt es mich, dass der Monitor (im Gegensatz zu meinem alten Samsung) unfähig ist sofort nach Beenden des Bildschirmtimeouts (kp wie man das nennt... gemeint ist wenn man afk ist und der Bildschirm dann nach 10 Minuten ausgeht) wieder das Bild anzuzeigen, weil er ständig alle drei(?) möglichen Quellen absucht und das auch recht langsam; es braucht oft mehrere Sekunden bis er merkt, dass übers DVI wieder ein Signal kommt und er das Bild anzeigen muss.

Ich konnte auch nichts finden um dieses extrem nervige Verhalten loszuwerden.
 
Hat jemand vielleicht (auch anhand anderer Samsungs) eine Idee wie man dieses nervige langsame Durchschalten loswird so dass nach zurück-vom-AFK das Bild nahezu sofort wieder da ist?
 
Zurück
Oben