SAMSUNG R510 Gebraucht

Shade Albae

Cadet 3rd Year
hallo

ich wollte mir den laptop eine freundes kaufen er würde mir das gerät für 350 € überlassen was haltet ihr davon ist der preis ok? das gerät ist in gutem zustand.

was habe ich von der grafikkarte zu erwarten? is ja nur ne 9200gs soll nix gesonderes sein.

es soll primär zum arbeiten und surfens ein aber nen paar games mussen natürlich laufen ...

lg Shade

Was darf man unter ein paar Games verstehen?
Welche verbaute CPU?
um welche Ausstattung handelt es sich?
Ist noch Garantie drauf?

aber nen paar games mussen natürlich laufen ...
Die 9200GS setzt nicht gerade neue Maßstäbe in Punkto Leistung, von daher bitte genauer bei der Angabe von Spielen :rolleyes:

>Hier< findest du ein Paar Benchmarkergebnisse

t5800 mit 2x2ghz

4gig ram

habe gerade erst gesehen das es ja massig verschiedene versionen gibt..

spiele ala css, aion oder fear meinet wegen auch noch risen

möchte mir die möglichkeit auf seminaren und schulungen auch mal abends nen spiel zu zocken oder nen film zu schaun offen halten

Css oder Aion sollten kein Problem darstellen, lediglich Risen in mittel-hohen Details, sollte ein Problem darstellen, dort kommt auch meine 9600M GT schon ordentlich ins schwitzen, da würde allerdings ich nicht nur empfehlen in der CPU Leistung ein Stück nach oben gehen sondern auch Grafisch was natürlich auch deutlich höhere Kosten (ca. 800 - 900€) mit sich bringt.

nagut ich meine auf risen kann ich gut und gerne verzichten ich meine dafür ist mein richtiger rechner da .. welcher auch genug power hat.sie spiele müssen sich da kla nach dem gerät richten ;D

das hört sich gut an ;D

außerdem finde ich es optisch sehr schön .. diese mischung aus mattschwarz und lack.

danke für deine hilfe ;D

werde beim nächsten laptop in unserer fam auf dich zurück kommen xD mein dad brauch nen ordentlichen gaming laptop fur 1k - 1.5k^^

Zurück
Oben