Samsung R530

Lord Extra

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.954
Welche Unterschiede hinsichtlich der Plattform gibt es beim R530 von Samsung? Afaik gibt es das NB mit einem Core i3 und alternativ auch mit Pentium Dual-Core und Celeron T3100.
Sind da auch die Mainboards unterschiedlich hinsichtlich der CPU-Sockel?

LE
 

TrooperCK1

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
628
Also der i3 hat einen Sockel LGA 1156.
Der T3100 passt in ein PGA 478 (BGA479) .
 

Lord Extra

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.954
Ich dachte das wäre nur im Standard-Desktopbereich so. Ist das bei den Mobilprozessoren auch der Fall? Die haben doch in aller Regel andere Sockel, oder nicht?

LE

Edit: Weiß jemand, ob die Prozessoren in dem Samsung-Gerät noch gesockelt, also austasuchbar sind? Meine mal gehört zu haben, dass Samsung angeblich manche CPUs mit der Platine verlätet, so wie bei den Intel ATOM-Prozessoren. Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top